Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe folgendes problem, ich weiss echt nicht woran es liegt das ich so ein extremen Unterschied der temperatur zwischen den kernen habe. Ist das normal???
Kann mann was dagegen machen??
Solange die Notabschaltugen nicht greifen ist doch alles in Ordnung. Immer diese Sorge um "zu hohe Temps". Wenn man es mit der Spannung nicht übertriebt sehe ich keine Möglichkeit eine CPU zu schrotten.
KANN an der Verteilung der WLP liegen, muss aber nicht und ist relativ normal. Bei meinem i7 920 ist das zwar nicht 9 grad sondern maximal 5 aber dafür kann ich WLP Verteilung ausschließen weil ich ein Flüssigmetallpad nutze, von daher sollte es normal sein!
Die Spannung ist mit absicht so hoch gesetzt damit ich überhaupt in die kritische grenze reinrutsche ) . Trotzdem finde ich denn unterschied ein wenig heftig bei meiner alten cpu i5-750 war der unterschied höchstens 3-4 grad. Deswegen habe ich meine bedenken bei so nem extremen unterschied von teilweisse 8-9 grad.