Zwirbelkatz
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 47.342
Sehr kurz:
Die CPU hat eine Rechnung der Frames.
Die GPU hat eine Rechnung der Frames.
Nur dass die GPU hoch variabel ist, anhand der eigenen Settings.
Jedoch bei VR, so lese ich immer wieder, sind hohe Frames wichtig.
Also gerne Kohle rein in die CPU.
Alternativ wäre, unter der Annahme, dass 60 Hertz auch 60 Frames sind und persönlich genügen, eine kleinere CPU denkbar gewesen. Dies wurde jedoch ausgeräumt.
Die CPU hat eine Rechnung der Frames.
Die GPU hat eine Rechnung der Frames.
Nur dass die GPU hoch variabel ist, anhand der eigenen Settings.
Jedoch bei VR, so lese ich immer wieder, sind hohe Frames wichtig.
Also gerne Kohle rein in die CPU.
Alternativ wäre, unter der Annahme, dass 60 Hertz auch 60 Frames sind und persönlich genügen, eine kleinere CPU denkbar gewesen. Dies wurde jedoch ausgeräumt.