Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i7 960 mit Standard Box Kühlung
- Ersteller kaesemann
- Erstellt am
franeklevy
Vice Admiral
warum nimmst du weiterhin diesen blöden PC-Konfigurator? Beim DVD-LW genügt auch ein wirklich günstiges, die Unterschiede sind hier so gering, dass sich ein Aufpreis nicht lohnt.
Grüße
franeklevy
Grüße
franeklevy
hmmm dj haste gsagt....
also...wenn du dann doch viel produziert und mit magix,cubase,reason und co arbeitest...also wenn du das wirklich oft machst und auch noch nen shynty anschliesst bzw mischpult usw....dann würd ick dir doch zu nem intel empfehlen...
aber wenns halt ums gaming geht dann AMD
also...wenn du dann doch viel produziert und mit magix,cubase,reason und co arbeitest...also wenn du das wirklich oft machst und auch noch nen shynty anschliesst bzw mischpult usw....dann würd ick dir doch zu nem intel empfehlen...
aber wenns halt ums gaming geht dann AMD
ja also 50% Gaming, 20% Internet, Photoshop, Office und 30% Musik-zeugs (Magix und Mischpult anschließen etc......)
Musik sehr wichtig aber das packt doch der rechner locker oder?
@franeklevy: hast ein besseren Konfigurator? meine ehemaligen dvd/cd-brenner haben schon zu oft abgekackt, und wenn noch schnell vor der party ne cd brennst ohne die vorher schon aufgelegt zu haben und die spackt dann ab wenn im club, party etc. auflegst, dann gibste gerne 30 euro mehr aus!
Musik sehr wichtig aber das packt doch der rechner locker oder?
@franeklevy: hast ein besseren Konfigurator? meine ehemaligen dvd/cd-brenner haben schon zu oft abgekackt, und wenn noch schnell vor der party ne cd brennst ohne die vorher schon aufgelegt zu haben und die spackt dann ab wenn im club, party etc. auflegst, dann gibste gerne 30 euro mehr aus!
franeklevy
Vice Admiral
^^hatte es ja weiter oben bereits geschrieben:
Arbeitest du noch mit CDs? Warum nutzt du keinen Lappi oder Vinyl?
So könnte es aussehen:
Phenom II X4 965 Black Edition (125W)
Mugen 2 oder Megahalems
Gigabyte GA-770TA-UD3
4GB G.Skill 1333MHz CL7 (würde dir zu 8GB raten, daher 2x das Kit)
HD 5870 oder HD 5850
Cooler Master Silent Pro 500W (KM) oder Enermax PRO82+ 525W
Intel X25-M G2 Postville 80GB (SSD)
Western Digital Caviar Green 640GB
Sony AD-7240S
Cooler Master CM 690
Soundkarte nach Wahl
Für den alltäglichen nonprofessionellen Gebrauch ist der AMD eine sehr gute Wahl. Ein Intelsys. wäre noch etwas schneller, was aber bei deinen Anwendungsszenario überflüssig wäre..
Grüße
franeklevy
Bei Hardwareversand würde ich zudem - sofern du dort bestellen möchtest - alle ausgewählten Komponenten in den Warenkorb stellen und anschließend den Zusammenbauservice für 20,- dazu bestellen. Dadurch bist du sehr frei in der Auswahl und erhältst dennoch ein sauber aufgebautes System.
Arbeitest du noch mit CDs? Warum nutzt du keinen Lappi oder Vinyl?
So könnte es aussehen:
Phenom II X4 965 Black Edition (125W)
Mugen 2 oder Megahalems
Gigabyte GA-770TA-UD3
4GB G.Skill 1333MHz CL7 (würde dir zu 8GB raten, daher 2x das Kit)
HD 5870 oder HD 5850
Cooler Master Silent Pro 500W (KM) oder Enermax PRO82+ 525W
Intel X25-M G2 Postville 80GB (SSD)
Western Digital Caviar Green 640GB
Sony AD-7240S
Cooler Master CM 690
Soundkarte nach Wahl
Für den alltäglichen nonprofessionellen Gebrauch ist der AMD eine sehr gute Wahl. Ein Intelsys. wäre noch etwas schneller, was aber bei deinen Anwendungsszenario überflüssig wäre..
Grüße
franeklevy
Ja klar mit cd's aber auch vynil.... serato also Laptop kommt noch...muss erst wieder geld sparen für ein mac...^^
ja alles klar ich mein ich dreh keine filme oder so zeugs....nur zum flyer erstellen und mixtapes basteln und aufnehmen und mastern....nix aufregendes....da hat bisher noch jeder rechner hergehalten....
jo werds da auch noch mal bei hardwareversand zusammenstellen und die preise vergleichen....unter welcher rubrik laufen den die ssd karten....
ja alles klar ich mein ich dreh keine filme oder so zeugs....nur zum flyer erstellen und mixtapes basteln und aufnehmen und mastern....nix aufregendes....da hat bisher noch jeder rechner hergehalten....
jo werds da auch noch mal bei hardwareversand zusammenstellen und die preise vergleichen....unter welcher rubrik laufen den die ssd karten....