Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, das wäre dann aber eher was fürs phychologische forum oder so
high-end definiert ja nun tatsächlich mal jeder anderes, aber bei einer meinung sind wir uns trotzdem alle gleich: ein high-end system hat schon ordentlich power
ich denke auch, so wie michi12 sagt, sollte mans sehn.
Lowend: Alles zwischen Atom und kleinstem Duron/Celeron-System bis 200-300 Euro. Midrange: Zwischen 300-500 Euro (Office) und 500-1000 Euro (Multimedia/Gelegenheitsspieler) Highend: 1000-1800 Euro (Multimedia und anspruchsvolle Gamer) Enthusiast: jenseits der 1800 euro. Komponenten, die sich vorwiegend zum (extrem)Overclocking eignen und/oder für hochanspruchsvolle Gamer
Hinweis: mir ist durchaus bewusst dass auch ein 900 Euro AMD Rechner durchaus als Highend bezeichnet werden kann, aber für jede "Basis" ein eigenes Ranking erstellen is mir zu blöd. Darum verallgemeinert.
Voraussetzung dieser Regel: Keine Komplettsysteme irgendwelcher Schrotthersteller ala One/Ultraforce/Medion/Co. (@CB: Meine eigene und keine verallgemeinerte Meinung!), sondern sämtliche Komponenten eigens ausgesucht bzw. von einem Fachmann aussuchen lassen. NUR solche Systeme kann man wirklich als P/L-Optimal betrachten und ein Ranking danach erstellen...
So sehe ich die Sache jedenfalls und danach handel ich auch. Wohlgemerkt eben auch Herstellerübergreifend - da setze ich sowohl nVidia mit ATI und Intel mit AMD zur "Klassifizierung" gleich.
HighEnd? HighEnd=Luxus, wäre für mich zB die neuste Errungenschaft ala Core i7XE mit sämtlichen Schnick Schnack (X58, ATI X2, Intel SSD,etc)! Preislich würde ich mich da auf keinen Wert festlegen wollen! Halt das Neuste vom Neusten!
HighEnd ist eben als solches zu betrachten, was halt nicht Jeder hat bzw erwerben kann...völlig unberührt vom Preis!