steffenturbo
Cadet 2nd Year
Hallo ihr lieben - komme mit meinem Problem nicht weiter - Hab ein Lenovo Think Pad W510 Type 4389 ( Core I7 Q820 1,73 Ghz , 16 GB RAM) geschenkt bekommen . Der Schenker sagte mir ich sollte mir noch eine SSD besorgen und ich hätte ein superding . Gesagt -gemacht W 7 druff alle Treiber installiert einschl Thinktechnologie - fertig . Es geht alles super NUR die programme öffnen ziemlich langsam - so ca 7-10 sek. und Firefox gestoppte 32 sek. - das hatte ich mir mit der Hardware etwas anders vorgestellt Das funktionierte bei meinem alten ( Lenovo Think Pad Dual Core 2x2.2 Ghz ,4GB RAM ) viel schneller . Achso W7 wurde gestern noch einmal aufgesetzt (3x) und es ist wieder so - was mir noch aufgefallen ist im Windows Leistungsindex hatte ich bei Desktopleistung für Windows Aero die schlechteste Note - 2,9 alles andere war zwischen 6,5 - 7,5 aber jetzt ist der Prozessor auf 2,5 ( schlechteste bewertung ) und der Ram auf 4,8 . das ist vorher viel höher bewertet worden - woran kann das liegen - was kann ich machen - vielleicht starten die programme deshalb so langsam !?! DANKE schon mal im vorraus für eure oft so zahlreichen Tips