I7 notebook prozessor 3ter generation noch gut genug?

Theobald93 schrieb:
Liest du iwo das CPU-Modell raus? Es gibt auch i7-3xxx 2Kerner.

Also beim display steht EDP A Grade

Bezüglich die Prozzesoren, man kann den Prozessor nicht selbst auswählen man kriegt einen zufälligen I7 der dritten Generation, jeh nach dem was sie auf Lager haben. Also einer der folgenden: 3517U, 3537U, 3667U oder 3687U.

Wären die Prozessoren noch tauglich für anspruchsvolle games, bluray filme in 60FPS mit frame interpollation?

Ah am PC seh ich nun mehr Infos als am Handy.
Inte * l Core I7 3rdGeneration wie I7 3667U, oder andere 3rdgeneration prozessor basierend auf lager verfügbar,

Bspw der Schwächste:
Core i7-3517U
17W TDP
2x 1.9Ghz Basis, 2.8Ghz Allcore-Turbo
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Intel_Core_i7_microprocessors
--> Nicht so gut für "anspruchsvolle" Games
Noch dazu fehlt ein dezidierter Grafikchip.

Laut https://www.computerbase.de/forum/threads/hevc-h-265-kodierte-videos-abspielen.1667099/ können erst teilweise die 4te gen H265/HEVC decodieren.
--> Nicht so gut für aktuellere "große" Videos, aber da kenn ich mich auch ned aus womit Bluray Filme so laufen.

Zuletzt bearbeitet:
@TE: Ich habe seit fast 2 Jahren ein Xiaomi-Handy, das ursprünglich für den chinesischen Markt bestimmt war, in Benutzung und finde es qualitativ wirklich gut. D.h. ich bin nicht gegen solche Produkte, jedoch kann ich dir nur davon abraten, einen dieser Laptops zu kaufen, denn die Angebote sehen weder vertrauenserweckend noch sonderlich qualitativ aus.

Als ich noch zwischen Studium und Heimat gependelt bin, habe ich mir dann einfach einen zweiten Tower mit wenig Leistung zusammengestellt, um auch am anderen Ort mal eine Runde Zocken zu können - den habe ich jetzt nach und nach aufgerüstet und zocken jetzt meine Frau damit:-D

Ich habe mir vor ein paar Jahren ein gebrauchtes Thinkpad X220 geholt und bin damit absolut zufrieden für mobile Anwedungszwecke. Für Office und Filme reicht das für mich und meine Ansprüche dicke. Evtl. wäre es ja eine Lösung für dich, 2 Tower und einen kleinen Office-Laptop zu haben.

Zurück
Oben