i7 q720m + 5870

bennyyy

Lieutenant
hallo,

mein kumpel hat einen laptop mit den im titel stehenden komponenten (i7 q720m und hd m 5870)

habe mir nun einen computer (desktop pc) bestellt mit amd 1090t und gtx480.

bei ihm läuft alles sehr flüssig und sieht dabei schön aus (farcry2, justcause2,blackops, bfbc2 usw)

werden diese spiele auf meinem rechner auch so gut laufen? also sind die beiden systeme gleichwertig?

mfg

Du vergleichst hier einen Modell-Porsche mit einem richtigen Porsche ... :rolleyes:
Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

mmh... eig schon da ich finde das sein computer gut läuft... und mir eig. nicht vorstellen kann das meiner noch besser laufen wird...

mmh aber wenn es so abstrakt ist dann tut mir diese frage leid^^

habe zur zeit eben einen core2duo mit 2.1 ghz und ner 8600m und hatte eig seit meinem pentium II keinen desktop pc mehr! und mein laptop sieht extrem alt aus im vergleich zu seinem. da kann ich mir eben nicht vorstellen was alles so geht...

drotz alle dem danke für die antwort^^

mfg

Das Notebook ist (solangs kein Medion-Gerät ist) in der HighEnd Klasse anzusiedeln. In der HighEnd Klasse der Notebooks.

Dein Desktop hat unter Umständen sogar die doppelte Leistung.

alles klar, vielen dank. dann kann ich mich ja sehr darauf freuen =)

danke für schnelle antwort, einen schönen abend noch!!

mit freundlichen grüßen,

bennyyy

da ich hier selbst das Asus G73 mit o.g. CPU / GPU Kombo habe kann ich dazu folgendes sagen. Der Intel Quad ist schon sehr schnell auf dem Laptop unterwegs, jedoch die verbaute ATI Grafik suggeriert zwar Highend Leistung mit dem Namen 5870, liegt tatsächlich jedoch nur auf dem Niveau einer Desktop ATI Radeon HD5750. Trotzdem reicht das für alle aktuellen Spiele wenn man die Auflösung und Ingame-Einstellungen entspr. anpasst. Du wirst also mit dem AMD 6-Kerner und der GTX480 um einiges schneller in den Spielen sein. Bei normaler Software sind jedoch kaum dramatische Unterschiede zu bemerken.

Zurück
Oben