News iAudio T2: Necklace-MP3 Player von Cowon

Wann kommt der erste Beitrag der verkündet, dass das Design vom iPod abgekupfert ist?

Diesen User solltemann dann sofort sperren!

Unglaublich!
Glaube 90% der Leute hier achten nur auf das Design. Das erste was mich bei nem mp3 Player interessieren würde wäre die Klangqualität! Die mitgelieferten Kofhörer kann man ja auch meistens weg werfern und Sennheiser kaufen.

Dachte nen mp3 Player kauft man um Musik zu hören und zu GENIESSEN! Das geht wohl nur bei qualitativ gutem Sound!
Hab manchmal das Gefühl, dass sich viele nur nen ipod als Statussymbol kaufen um einfach in zu sein!
Schon fast so schlimm wie die coolen Leute die im Bus ihr neues Handy rum zeigen und laut Musik zu hören, damit auch jeder mit kriegt, dass sie ein geiles Handy haben. Aber nur fast so schlimm.
Echt schade!

Ritzenreiter schrieb:
Unglaublich!
Glaube 90% der Leute hier achten nur auf das Design. Das erste was mich bei nem mp3 Player interessieren würde wäre die Klangqualität! Die mitgelieferten Kofhörer kann man ja auch meistens weg werfern und Sennheiser kaufen.

Dachte nen mp3 Player kauft man um Musik zu hören und zu GENIESSEN! Das geht wohl nur bei qualitativ gutem Sound!

Bis jetzt haben die Mp3player von Cowon in Sachen Klangqualität soviel ich weiß sehr gut abgeschnitten. Wennn Design und Qualität verbunden werden ist das doch dufte =)^^

der preis ist mehr als lächerlich!!!

ich bekomme für 169 einen 30gb packard bell vibe 500! der kann videos abspielen und der sound kann auch was! außerdem hat das ding einen flashspeicher....

Zurück
Oben