iCab Adblock - Grafiken blockieren

Spock55000

Rear Admiral
Hallo ihr!

Ich nutze mein Ipad unterwegs und will auf meine Standardseiten, jedoch haben die oft große Hintergrundbilder und co. Ich habe mir gerade iCab gekauft weil der einen Adblock haben soll - ich will dem sagen dass der das Bild unter der URL: .... blockieren soll, wie genau geht das?

Grüße
Spock

Einfach in die Einstellungen unter "Filter bearbeiten" >Werbung und hier dann alle aktivieren oder eben einen eigenen anlegen.

Hmm, danke, jedoch geht dies nicht so wie ich will.

Er läd kurz die Bilder und entfernt sie dann und an einigen Stellen sind jetzt Fragezeichen. Sehr blöd!

also kch habe auch den icab gerade geladen und bei mir funktioniert das genau so wenig...
habe zwar unter filter alle werbungs filter eingeschaltet (also auf filtern) aber egal welche seite ich mit werbung öffne es wird keine einzige werbung geblockt...

mach ich was falsch?

Du hast auch in den Einstellungen einen Haken bei "Werbung" gemacht?

Genauer: iCab öffnen > Einstellungen > Filter bearbeiten > hier jetzt in dem Reiter "Werbung" rechts hinter der Zahl muss ein Weisser Haken auf blauem Grund sein in dem grauen Kreis.

ja das habe ich so eingestellt aber der filtert rein gar nichts...
kann auch sein das die filter einfach schlecht sind...

bei dir funktioniert das oder wie?

Einwandfrei,ich bekomm nirgends Werbung zu sehen muss irgendwo in den Einstellungen bei dir haken.

Edit: Du kannst noch in den Einstellungen unter Allgemein gucken ob du da die Option "Filter aktivieren" aktiviert hast.

omg genau das wars haha...
diese einstellung ist echt am falschen ort...
zumindest einen hinweis könnte man bei den filtereinstellungen geben (:
vielen dank!