Ice Age 1-5 von Media Markt nur auf Englisch- warum?

S

silvio09

Gast
Hallo, weiß irgendjemand warum diese Kollektion nur Englisch abspielt? Es kommen dutzende Werbungen vorher, es fehlt aber das Hauptmenü, wo man drückt Start, oder Sprachen. Auf dem Cover steht Englisch, Deutsch. Lässt sich aber nirgendwo einstellen. Nach geschätzt 1 Million Werbungen beginnt der Film - ohne Hauptmenü - auf Englisch. Hat jemand nen Tip? Danke im Vorraus.
 
Hallo, normale DVD im 5er Pack, jetzt aktuell bei MediaMarkt gekauft. Discmenü-Taste...? Kein Plan wie die aussieht. Ich habe aber die anderen auch probiert, immer beginnen die Filme OHNE Menü sofort nach den Werbungen. Bin jetzt 45, gucke DVD´s fast täglich aber das ein Film losgeht, ohne vorher auf "Film starten" oder Sprachmenü klicken zu können sehe ich bei dieser DVD-Box das erste mal. Komisch.
 
Guck mal auf der Fernbedienung deines Players nach den Menü tasten. Normalerweise sollten da einen Menü und eine Disc Menü taste sein und über das discmenü müsstest du eigentlich die sprache einstellen können.
Alternativ falls die disc tatsächlich keinerlei menü hat, welche systemsprache hat dein Player? Ich glaube mich zu erinnern mal einen ähnlichen fall gehabt zu haben in dem englisch abgespielt wurde weil das system noch auf englisch war.
 
Hallo mein Retter, es war tatsächlich so. Es ist eine Optionstaste, die sofort gedrückt, kann man ins Menü wählen. Dann kommen die Einstellungen und bester Weise beginnt das sogar ohne die Werbetrailer. Ich danke Dir wirklich 1000mal. Danke.:):love:
 
Zurück
Oben