Ich bekomme mein Bluetooth Headset nicht zum laufen...

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hoia,

Ich hab da ein Epox Bluetooth Headset und bekomm es leider nicht mit meinem PC zum laufen, damit ich damit messengern kann. :( Das Headset kann ich Problemlos mit dem PC verbinden, aber es läuft net als Mikro...

Im Anhang sind mal meine einstellungen, ich glaub die sind in Ordnung, die Lautstärke ist schon ganz oben, aber es tut sich nix. :(

*push*
Geht noch imma net des klump. :hammer_alt:
 

Anhänge

  • bluetooth.JPG
    bluetooth.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da gibt es oft probleme, mit zwei Bluetooth Verbindungen an einem PC, Stichwort Stack, da steht sehr intressantes drüber in der aktuellen c´t, da is auch ein Bluetooth Headset Test drinnen.

Alba
 
Bluetooth is in der Hinsicht der letzte Dreck, meistens funktioniert es eh nicht. :freak:
 
@Albatroner
Wenn du den selben C't Artikel wie ich meinst, dann behandelt der nur das Thema wie man einen anderen BT Stack verwendet als den von Service Pack 2, wenn man es installiert hat. Ich verwende den Widcomm Stack.

@oflow
Das die Bluetooth Sachen einfach der letzte Dreck sind, ist meiner Meinung nach keine Begründung dafür das es bei mir nicht funktioniert. :rolleyes:
 
Zurück
Oben