Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

Huhu und Grüße aus dem schönen XxX :daumen:

Ich bin neue hier und möchte mich gern vorstellen.

Mein Name ist XxX und ich komme aus XxX. Ich bin alterstechnisch NOCH im 30er Bereich und hoffe hier auf zahlreiche Hilfe und schöne, konstruktive Diskussionen.

Ich bin jahrelang im Hardwareluxx Forum unterwegs gewesen und hatte irgendwie einen Foren-Tunnelblick.

Nun freue mich mich auch hier etwas einbringen zu können.

Ich freue mich....bis dann...
 
Hallo, Leute

Ich verfolge Computer Base ja schon eine halbe Ewigkeit, jedoch hatte ich nie das Bedürfnis mich hier im Forum einzuklinken, da ich schon im Microsoft Forum als Mitglied und unabhängiger Berater unterwegs war. (Kenne mich ziemlich gut mit Hardware und Windows aus.) Das war durchaus eine schöne Zeit, jedoch war es nie wirklich eine Community bei Microsoft. Man durfte im Endeffekt doch über fast nichts ausser Windows schreiben. - Viel zu eingeschränkt. Auch das Support Dasein war dank des inkompetenten Drittanbieters, der Microsoft bei dieser Sache unterstützen sollte, ziemlich mies und trotz diverser Bemühungen wurde es immer schlimmer. Man konnte sich ab einem gewissen Punkt, eigentlich nur noch an den Kopf fassen. Ach herr je, ich könnte darüber glaub ein Buch darüber schreiben. :D Habe mich jetzt schon länger von dieser Sache verabschiedet.

Da Computer Base beständig gut ist, tolle News liefert und man hier eigentlich alles im Forum findet und diskutieren darf, habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. Vermutlich werde ich nicht sehr viel schreibtechnisch im Forum aktiv sein, da meine Zeit im Moment wegen eines neu angefangenen Youtube Projekts relativ beansprucht wird. Das ist jedoch auch eine Entscheidung meinerseits, wie viel ich wann reinstecken möchte. Jedenfalls schon mal vorgewarnt. ;)

Aber in diesem Sinne erstmal ein freundliches hallo von mir, an die ganze Community! :)

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordExtreme, Blood011, Subjekt18 und eine weitere Person
Hallo zusammen,

ich lese hier schon ziemlich lange alle möglichen Beiträge.
Jetzt wird es mal Zeit sich anzumelden.
Meine Hobbys Kraftsport und Motorradfahren.

Euch allen einen schönen Tag
 
Tach CB-Community!

Ich verfolge ComputerBase noch nicht so lange wie manch anderer hier, der sich nach dem ganzen Lurken entscheidet, doch noch einen Account anzulegen.
Ich bin beruflich NICHT in der IT unterwegs wie die gefühlte Mehrheit hier, bei mir ist also alles Tech-bezogene ein Hobby geblieben, was auf der einen Seite vllt. schade ist, aber auf der anderen komme ich mir jetzt vor wie das Kind im Süßwarenladen und das macht auch Spaß :p

Um nicht zu genau werden zu wollen: Hab was mit Musik am Hut; noch im Studium
Und der Hobbies wegen bin ich hier!


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin 52 Jahre alt, wohne in Hessen und bin Hobby-Android-Entwickler. Es würde mich freuen hier etwas beitragen zu können.

Viele Grüße
Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Hi Leute,

ich bin hier gelandet, weil ich die alten ingame-Foren (inwow, instarcraft, indiablo) und die dortige Forenkultur vermisse.

Früher hatte ich großes Interesse an SFFPCs und Gaming, heute fehlt mir leider die Zeit dafür. Gelegentlich starte ich immer noch eine sechszehnstündige Diablo 2 Session, hasse mich für die Zeitverschwendung, bis es sechs Wochen später wieder losgeht. :)
 
Hi ich bin Plasmarelais. Mich gibt und gab es an verschiedenen Stellen im Netz. Auch von mir ein freundliches Hallo in die Runde!
VG
 
Zurück
Oben