Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich habe ein Problem. Ich hab DSL und seit 2 wochen funzt mein router nicht mehr richtig, deswegen wollte ich was fragen , kennt ihr gute softwarerouter , bei denen 4 Pc's gleichzeitig ins internet können und ,dass nicht immer einer im internet sein muss.
(ich habe viele thread's gelesen, aber nichts für mein spezielles Problem gefunden)
Bei nem Soft. Roter muss immer einer im i-net eingewählt sein und den soft.router laufen lassen. Dann können die andern mit n paar einstellungen auch ins i-net. aber wie dass bei irc, zoggen usw. sie einstellungen sind weiß ich net.
Das ist scheiße, weil wegen clan(cs&wc), naja , aber kann mir denn mal einer einen guten emphelen,den er vielleicht selbst benutzt mit mehreren computer, und der gut läuft?
Nimm doch einfach die Winodwsinterne Verbindungsfreigabe.
Ich weiss ja nicht genau was du vor hast, aber wenn du nicht immer 1 Rechner am laufen haben willst wird es bei 4 Leuten schwierig.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als nen kleinen Rechner (oder einen im Netz) immer aktiviert zu haben mit einer Verbindungsfreigabe....
Alles was ich getestet habe: WinRoute, WinRoute Lite, WinGate, LANsuite, NAT32
Mein Fazit: Das einzige wirklich brauchbare Prog ist WinGate mit eventuellem Client auf den Rechnern im LAN (kommt auf den Verbindungstyp an). Bei meiner Cable-Standleitung reicht ein WinGate Server und jeder im LAN kann ziemlich alles was ein Mensch braucht im Netz machen ... Zocken mit guten Pings, IRC, ICQ, P2P, surfen natürlich auch ...
WinRoute und WinRoute Lite sind nur gut für Surfen geeignet, außerdem kann man bei WinROute standardmäßig mit einer konstanten Pingverschlechterung von 100ms rechnen.