Ich brauche euch.

Lisudera

Cadet 4th Year
Hallo, habe vor 1std meinen pc fertig gebaut habe alles angeschlossen beim ersten mal lief es dann habe ich denn pc wieder ausgeschaltet damit ich die gehäuse von beiden Seiten wieder schließe kann als ich den pc starten wollte lief nur die Grafikkarte und 1 lüfter von 4 ansonsten lief nix cpu kühler dreht sich auch nich habe alles kontrolliert ob es angeschlossen war aber habe kein Fehler gefunden.
Bitte um Hilfe.
Danke.
Komponente:
AMD Ryzen 5 2600
Asrock B450 Pro 4
Gtx 1070 armor 8gb OC
Be quiet E6 450W
Ballistix Sport 2× 4gb ddr4 2666
Gehäuse CXC2.

15780036086163201248585267595252.jpg

Bitte gib dir beim Erstellen eines Threads so viel Muehe, wie du von der Community erwartest. Das faengt bei einem aussagekraeftigem Threadtitel an und beinhaltet ebenfalls Satzzeichen sowie einen brauchbaren Satzbau.

Erster Verdacht waere das Netzteil. Dreht sich der Luefter?

• Gefällt mir
Reaktionen: M4deman und ReignInBlo0d
alle Abstandhalter gesetzt?

Also wirklich festgeschraubt hast das Board ja nicht, und ein paar Abstandhalter unten sind zuviel.

War da vorher ein anderes Board drinn? Sind eventuell einige Abstandshalter unter dem Board an der falschen Stelle?

1578003901751.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB und fixedwater
Nein habe nicht alle reingeschraubt weil weil ich die nicht rein bekommen habe.

Wenn hinten welche an der falschen Stelle sind. Legst du ganz schnell Lötpunkte auf Masse des Gehäuses und verursachst so Kurzschlüsse.

Denkt ihr es würde dann funktionieren wenn ich alle rein schraube?

Ned Flanders schrieb:
Wenn hinten welche an der falschen Stelle sind. Legst du ganz schnell Lötpunkte auf Masse des Gehäuses und verursachst so Kurzschlüsse.

Bist du 105% das da keine falsch sind?

Hab das Board selber und würde auch sagen, da muss dringend was an den Abstandshaltern gemacht werden. Links und rechts unten neben den RAM-Slots scheinen ja welche drin zu sein, die mal bitte verschrauben und oben rechts fehlt einer ganz. Was unter der Grafikkarte los ist, kann mensch ja nicht sehen, aber irgendwas stimmt da nicht aus meiner Sicht...
Ach ja, und mach mal bitte ein Foto von den Anschlüssen des Gehäuses am Board - Power SW etc... unter der Graka müssten die sein.

Da fehlen unten auf jeden Fall zwei Abstandshalter, vielleicht sogar ein Dritter, aber das seh ich auf dem Bild nicht... und die Anschlüsse ganz rechts unten... werden verdeckt ;)

Edit: Sind nur zwei Abstandshalter da unten. Du musst die ganz unten sichtbaren, ungenutzten Abstandshalter hochsetzen...

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Also wenn ich die Abstandshalter an denn fehlenden Stellen ran mache müsste es funktionieren oder?

Mach mal bitte alle so rein wie es sein sollte.

So gehts auf jeden Fall nicht... richtig machen und dann gucken, ob was geht... siehe den Post von @Ned Flanders , kann böse Schäden verursachen. Das Board hat sieben Positionen dafür, die müssen alle belegt sein...

Alles klar werde ich machen hoffe es funktioniert dann danke für die Antworten.

Zurück
Oben