Ich brauche eure Hilfe betreffs eines Hacker-Angriffs!

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Moin!

Die eMail Adresse meiner kleinen Schwester (16J.) wurde gehackt.

Nachdem ich sie ausgefragt habe, wie soetwas sein könnte, kam sie mit einer ziemlich dubiosen Homepage ans Tageslicht.

Was ich dort erblickte ist schauderhaft und gehört dem BKA gemeldet.

Ultra-rassistische Hacker.

Ich brauche nun euren Rat:

Wie gefährlich ist das, was hinter der folgenden Adresse lauert wirklich? Wären diese Typen echt imstande Mail-Adressen zu hacken?

Besonders aufsehenerregend war für mich persönlich, dass nach der Startseite ein Fenster angezeit wird, bei dem man seinen Festplatteninhalt bewundern kann. Trotz Firewall und Virenüberwachung, Dialerüberwachung und Trojanerüberwachung, die ich stetz installiert habe.

Oder ist das alles nur ein Trick?

Ich weiß, dass hier genug Leute sind, die sich mit der Materie auskennen. Also helft mir.

Hier ist die Adresse:
http://*********/

Die Startseite:
http://**********/

Die Seite, bei der man seinen Festplatteninhalt sieht:
http://*************/

Wenn da etwas wirklich Ernstes dran ist, wie sollte man dann am besten vorgehen. Das mit dem Rassismus dort ist doch wohl schon die Höhe.

Gruß
Frank

/edit

ich habe die Links rausgworfen, so einen Schwachsinn sollte sich keiner aschauen müssen. Die tollen Tricks auf der Seite kann man im ganzen Netz nachlesen. Wegen dem Rassismus kannst du die Seite beim BKA melden, dann sollten sie nicht mehr lange online sein.

edit /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hacker Trick mit dem Festplatteninhalt

Hi
das ist nur ein ganz harmloser Trick die setzten einfach nur einen Pfad wie z.B. file://c: ist eben so als obs Du auf Arbeitsplatz gegangen wärst nur Du siehst Deinen Festplatteninhalt kein anderer.
Hoffe das Dich das schon mal etwas beruhigt.

Der Hacker Trick mit dem Festplatteninhalt

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Ostfriese
Besonders aufsehenerregend war für mich persönlich, dass nach der Startseite ein Fenster angezeit wird, bei dem man seinen Festplatteninhalt bewundern kann. Trotz Firewall und Virenüberwachung, Dialerüberwachung und Trojanerüberwachung, die ich stetz installiert habe.

Oder ist das alles nur ein Trick?

Ich weiß, dass hier genug Leute sind, die sich mit der Materie auskennen. Also helft mir.

Wenn da etwas wirklich Ernstes dran ist, wie sollte man dann am besten vorgehen. Das mit dem Rassismus dort ist doch wohl

Hi

Das mit dem Festplatteninhalt ist meines Wissen nur ein billiger Trick, und nicht weiter gefährlich. Sowas hab ich schon oft auf irgendwelche Hackerseiten gesehen.
Ich glaub kaum das sich hinter jedem Webmaster ein Hackseite sich ein Profihacker verbirgt. Wenns wirklich gefährlich wär. dann würde deine Firewall bestimmt Alarm schlagen und das Senden von deinen Daten blockieren.

Das mit der E-Mail Addy ist natürlich Mist.

Seiten mit rassistischem Inhalt sind zumindest in Deutschland verboten.
Am besten mal zur Polizei gehen und fragen ob sie in solchen Fällen überhaupt einschreiten und was für Chancen man hat die Urheber auffliegen zu lassen.

mfg Tweaki4k

LOL

Da war Fry wohl ein paar Sekunden schneller. :)

Danke, Jungs!

Ich habe die Seite auch schon mit FrontPage auseinander genommen... aber das das so simpel ist... darauf muss man erstmal kommen.

Das mit der eMail... da muss ich meine Schwester nochmal fragen, wer noch in Frage kommen könnte, sowas zu machen.

Ob da jemand mit SubSeven oder ähnlichem am Werke war... ich werde mal recherechieren.

Die "Hacker" dieser Seite sinde dann wohl eher Luschen ;)

Mock't gaut!

@Ostfriese

Was ich an Dich los werden wollte:

Ich finde es echt süß und lieb von Dir wie Du Dich um Deine Schwester kümmerst.....

So, daß mußte mal gesagt werden, dafür gibt es auch :kuss:

Re: @Ostfriese

Original erstellt von SmartGirl
Was ich an Dich los werden wollte:

Ich finde es echt süß und lieb von Dir wie Du Dich um Deine Schwester kümmerst.....

So, daß mußte mal gesagt werden, dafür gibt es auch :kuss:

Danke *rotwerd*

Hi,

ich habe oben die Links rausgeworfen, die brauchen nicht noch unnötig Hits von uns.

Falls du was gegen die Seite unternehmen willst, hier die Daten.

Domaininhaber: Clanintern GmbH
Willinger Weg 6
D-81671 Muenchen
Germany

Gruß

Toaster

DAS kann wohl kaum sein, die scheinen doch nich so doof zu sein.

clanintern stellt interne foren für clans bereit, das weiss ich noch aus der zeit als ich bei den FrontWarriors [-FW-] war...

entweder ham die hacker so einiges manipuliert, oder clanintern hat ne leicht rassistische ader entdeckt :kotz:

:daumen:

Vielen Dank Toaster!