Hacker Angriffe

Itchy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
55
Ich werde in letzter Zeit andauernd von Hackern Angegriffen.
Ich hab zwar Norton Internet Security Installiert, aber wenn ich in der DOS Eingabeauforderung netstat -a eingebe sehe ich immer eine connection zu einem anderem Computer (auch wenn ich alle Programme geschlossen habe).
Ich habe mir dann ein paar tutorials zum Thema hacken und verteidigen heruntergeladen und gelesen, dass nahezu kein hacker mehr meine IP Adresse herausfinden kann, wenn ich einen Proxyserver benutze. Zurzeit benutze ich den astrastudio.de Proxyserver, den ich unter www.cyberarmy.com/lists/proxy/ gefunden habe.

Jetzt meine Fragen dazu: Ist dieser Proxyserver nützlich und macht er mich wirklich anonym, oder ist der nur Quatsch?

Wenn er wirklich was bringt, kennt ihr einen besseren, oder schnelleren Proxyserver?
Ich denke am besten wäre einer in der Nähe von Köln/Bonn.
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Wenn NIS Angriffe anzeigt, würde ich keine Sorgen machen.
Es bedeutet nur das er "alles sieht". :)
Ein wirklich anonymen Proxy wirst Du nicht finden.
Und Proxy die Du bei Cyberarmy siehst sind eh nicht zum benutzen gebräulich.
Erstensn, wenn wiele einen Proxy benutzen, geht Speed runter und zweitens die sind alt. :)
Jetzt kann einer kommen und erzählen was er will, aber ich bleibe bei meiner Behauptung.

Wenn Du wirklich guten Proxy willst, dann benutze ProxyHunter und suche selber.
Aber beachte deutsche Gesätze. :rolleyes:
 

Itchy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
55
thx für den Hinweis Sergy

Wenn er aber "alles sieht" kann er dann auch in meine Dokumente einsehen?
Nicht das ich irgendwelche wichtigen Sachen auf meinem Rechner hätte, aber man kann ja trotzdem mal danach fragen.

Die Deutschen Gesetze werde ich schon beachten ;)
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Mit "alles sieht" meinte ich Verbindungen. :D
Und das passiert wenn Benachrichtigung auf hoch steht.
Andere Stuffen find ich nicht so gut.:rolleyes:
 
Top