Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mir einen home server erstellt (mit einem Programm)hab alles auch richtig gemacht,mani admin hab ich schon nur es wäre nett wenn mir jemand ganz geanu erklären würde wie ich deathmatch draufmache,jaa ich hab gegoogelt aber es funktionierte bei mir nicht ich will nur eine mappe fy_twotowers und deathmatch draufhaben kann mir es jemand erklären ??Danke schon mal im Voraus!!
Also nach dem 3 mal funktioniert alles prima ^^ nur wenn ich !admin im spiel schreibe steht da you dont have acces to this command ich weiß dass man eine datei bearbeiten muss und steam id und so weiter schreiben muss aber obwohl es richtig ist funktioniert es nicht??
Überprüf nochmal die admin.cfg und ggf. die admin_simple.ini irgendwo in diesen Dateien muss der Fehler sein. Auch schauen das du deine richtige Steam ID angegeben hast. Die sollte nach dem 2. Doppelpunkt 8 stellen haben.