Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu T-Online:
vor kurzem stand in einem Zeitungsartikel, dass die gleichzeitige Einwahl mit mehreren PCs über die T-DSL Flat nicht erlaubt sei!
Nach dieser Aussage ist der Einsatz eines Routers wohl erlaubt um mehrere PCs den Internetzugang zu ermöglichen, eben nur nicht gleichzeitig!
Demnach können Router in Deutschland ja nicht verboten sein, und wie oben schon erwähnt verkauft die Telekom ja selber Router!
Mich würde mal interessieren ob einem von euch ein Fall bekannt ist, in dem T-Online gegen jemand vor gegangen ist, weil er seine T-DSL Flat mit einem Router genutzt hat und mit mehreren Rechnern gleichzeitig im Internet war.
Also meines Wissens nach ist es bei TDSL Flat nicht verboten nen Router zu benutzen, lediglich darf NUR der "Besitzer" der Flat mit nur 1 (!) PC zur gleichen Zeit ins Internet.
EDIT: Dummerweise kann man ja von aussen nicht Beweisen ob hinter einem Router 1 oder mehr PCs sind. (Falls doch würde mich ma interessieren wie )
Wenn dies der Fall ist, stellt der Einsatz eines Routers, wohl eine Art geduldetes Übel dar, da T-Online eh nichts dagegen unternehmen kann!
Es muss wohl jeder mit seinem Gewissen vereinbaren, ob er gegen die AGBs verstoßen will, sich somit strafbar macht, und die T-DSL Flat mit einem Router und mehreren PCs gleichzeitig online nützt oder nicht!
was mir grade noch eingefallen ist. Als ich die Nummer zum kündigen bei AOL gesucht hab, ratet mal wie ich da bei AOL mit der Software reingekommen bin. Ich hab einfach mal bei der Zugangsauswahl in deren Software auf LAN geklickt, et voila ich war zwar nicht bei AOL eingewählt aber den Zugang zu AOL hab ich direkt über meinen Router bekommen. Hum is schon ne bischen paradox. Einerseits sind in Deutschland Router verboten, andereseits arbeitet deren Software super ohne besondere Einstellungen mit meinem Router zusammen.
@ Stewi: Ich dachte da irgendwie an unlauteren Wettbewerb oder so. Aber leider hab ich ihn ja nicht mehr dazu kommen lassen mir noch was aufschwatzen zu wollen.
Könnte mir mal einer konkret erklären, warum die Benutzung eines Routers (somit mit mehreren PCs gleichzeitig) mit der T-Flat nicht erlaubt sein soll.
Nun, ob mit einem PC, 2 oder zehntausend, mein Breitbandlimit (768/128) bleibt doh der gleiche.
Wenn´s nun um die IP-Rückverfolgung geht, der DSL-Anschluss ist doch dennoch ausfindbar.
Also für das private Heim habe ich bei´nem Router kein Bedenken, Firmen nehmen da eh eine Buisness-Flat.
1. Router sind erlaubt
2. ist es laut AGBs nicht erlaubt mit der T-DSL-Flat mit 2 PCs gleichzeitig online zu sein (da man sonst immer die volle Bandbreite abfragen könnte und der traffic kostet ja auch, t-online zahlt an telekom....)
3. hackt nicht so auf AOL rum, das sind meistens studenten die keine ahnung von der materie haben. da läufts bei der telekom (ein wenig) besser
Bei diese ganzen Diskusion über Router ist das eigentlich Thema eigentlich verloren gegangen. Also ich find es eine Sauerei diese Behauptung.
Und zum Thema Router ja/nein
Also die Telekom verkauft selber Router und das auch mit der FLAT eine Nutzung ist nicht mehr ausdrücklich verboten. Eine Mehrfacheinwahl ist auch nicht möglich. Mehrfacheinwahl heist das 2 oder mehr Rechner mit den selben Benutzerdaten sich gleichzeitig ins netz einwählen. Ein Router stellt nur eine Verbindung her. Eine erneute einwahl über einen Rechner nicht möglich, da das modem dan besetzt ist. Alle Rechner im Netzwerk greifen auf den Router zu der aber nur eine Verbindung aufgebaut hat. Der Router verteilt nur die datenpackete an die jeweiligen Rechner.
warum diskutiert ihr über sonen müll
wenn jemand einen router nimmt und ne komunen internetleitung schält, (z.b. auf ner lan), dann kann das NIEMAND nachprüfen!! den eingeloggt ist nur eine dynamische ip adresse. nur wenn man alles versucht an den großen nagel zu hängen, muss man sich nicht wundern wenn man mal ein blaues auge bekommt!
ups ich bin gestern 20 km/h zu schnell gefahren. es war zwar keine polizei da und niemand hats bemerkt. mach ich mich jetzt strafbar?
und @ thread starter. reg dich ned auf. dumme hotliner gibts in jedem unternehmen. mal sind es mehr mal sind es weniger
da muss man einfach drüber stehen...