Stan
Diskussions-Zerstörer
Hehe ich glaub ich hab nen Supercomputer 
Ein Quicksilver Dual G4/800 mit 4 mbyte L3 Chache gehört doch in die Gruppe von den "Super-Computern" oder?
Na muss einfach mal berichten von meinen neuen Baby und vieleicht hier ein bisschen werbung für apple machen
Also..das ding rult...das rult so fest...unbeschreiblich
...ich lass Seti für Mac laufen (leider alte version und laeuft im classic mode) und das ding rechnet easy vor sich hin..glaub schneller als mein alter TB 1.2 GHZ
...und das mit maximal 30% Last auf jede CPU...gibts ne neue version für OS X oder nen text client? ist ja nicht gerade super wenn die dinger gar nicht zum rechnen kommen 
das Gehäuse rult..einen Knopf drücken, und das ganze seitenteil klappt runter..natürlich inkl Mainboard (wo ist auf dem ding die northbridge und so? sieht voellig leer aus..nix wie PC-mobo
)
Negativ ist die GeForce 2 MX die ich gerade drinn hab..mal schaun ob ich die Radeon 7500 oder V5 auch zum laufen zwingen kann in dem teil..
Oh ja das DVD-R Laufwerk...hehe 6 DivX-Filme auf eine DVD
Wenn das ding nen Serial-Port hätte würd ich ja Fotos mit meiner Digicam machen und posten (vor allem der riesige passivkühler auf den 2 G4s sieht einfach hart aus
)..aber geht halt nicht..später vieleicht über nen anderen Computer...
So..genug werbung
..muss irgendwann vieleicht auch mal Games antesteN
PS: Wenn man erst mal wirklich von Windows weg ist, merkt man was man mit den anderen OS eigentlich verpasst
Oh ja MeLLe!
Ich hab neben 32 bit auch 64 bit PCI ports...wie waers mit V5 6k von Quantum 3D
Ein Quicksilver Dual G4/800 mit 4 mbyte L3 Chache gehört doch in die Gruppe von den "Super-Computern" oder?
Na muss einfach mal berichten von meinen neuen Baby und vieleicht hier ein bisschen werbung für apple machen
Also..das ding rult...das rult so fest...unbeschreiblich
das Gehäuse rult..einen Knopf drücken, und das ganze seitenteil klappt runter..natürlich inkl Mainboard (wo ist auf dem ding die northbridge und so? sieht voellig leer aus..nix wie PC-mobo
Negativ ist die GeForce 2 MX die ich gerade drinn hab..mal schaun ob ich die Radeon 7500 oder V5 auch zum laufen zwingen kann in dem teil..
Oh ja das DVD-R Laufwerk...hehe 6 DivX-Filme auf eine DVD
Wenn das ding nen Serial-Port hätte würd ich ja Fotos mit meiner Digicam machen und posten (vor allem der riesige passivkühler auf den 2 G4s sieht einfach hart aus
So..genug werbung
PS: Wenn man erst mal wirklich von Windows weg ist, merkt man was man mit den anderen OS eigentlich verpasst
Oh ja MeLLe!
Ich hab neben 32 bit auch 64 bit PCI ports...wie waers mit V5 6k von Quantum 3D
Zuletzt bearbeitet: