Ich hab heute derbe gerockt! - Du auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute derbe gerockt, weil ich eine Operation am Zeh hatte und es trotzdem geschafft habe, eine Stunde später, mit Schlappen im Tor beim Fußball spielen, zu stehen.

... weil ich 2 Wochen schon intensiv trainiere und ich dranzubleiben scheine.

Nur wird nach der Muskulation heute der Muskelkater nicht lange auf sich warten lassen :D

...Weil ich im Abschlusszeignis des 2. Lehrjahres ne 1- habe in Wirtschaft

weil ich
- gerade blumentopf höre
- mal wieder richtig ausschlafen konnte (weil die abiturienten heute mündliche haben: viel glück)
- gestern meine deutschklausur geschrieben habe (dann muss ich das jetzt nciht mehr^^)

Ich hab heute gerockt weil ich ne Zusage fürn Praktikum beim Radio bekommen hab...

weil....

- Ich endlich alle Prüfungen (Schule) hinter mir hab... Jetz kommen nur noch die mündlichen dran... Wird schon ;)

Baumnarr schrieb:
Ich habe heute derbe gerockt, weil ich eine Operation am Zeh hatte und es trotzdem geschafft habe, eine Stunde später, mit Schlappen im Tor beim Fußball spielen, zu stehen.

Du bist doch wahnsinn :D

ICh mag solche Typen !!

Ich habe heute derbe gerockt weil ich mir einen sauteuren saugeilen Kugelschreiber gekauft habe... :D

Ich hab heute derbe gerockt, weil ich vor kurzem beim mountainbiken , vom Radl gestürzt bin und des bei 20km/H und bin unverletzt geblieben und weil ich mir auch nit weh getan habe als ich neulich di Stiegen runtergeflogen bin. :D

Ich habe derbe gerockt weil: Mein Trainer der Meinung war, mir eine
Zigarre (Anschiß) verpassen zu müssen und ich ihm glaubhaft versichern konnte, dass
ich Nichtraucher bin. :jumpin:.

Zuletzt bearbeitet:
Wei lich es schon 4 Wochen geschafft hab mich an meinen Ernährungsplan, passend zu meinem trainingsplan, zu halten und weder Süßigkeiten, noch Alk oder Süßgetränke anzufassen.

Es steht doch noch auf der letzten Seite.
Nein, wir möchten nicht wissen ob ihr trainiert habt, eine Kugelschreiber gekauft oder in die Nase gepopelt habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben