Ich hab heute derbe gerockt! - Du auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...weil ich heute meinen vorgesetzten überzeugen konnte dass eine von mir gehasste aufgabe nicht länger durch mich erledigt werden muss, sondern durch 2 (!) andere mitarbeiter

... weil ich heute eine dicke Lohnerhöhung bekommen hab :D

...weil

- ich heute endlich eine Karte für den Tanzkurs-Abschlussball besorgt hab.
- ich endlich diesen verdammten Fehler in meinem Programm gefunden hab.
- ich ein Date für nächste Woche organisiert hab.

WIUUU :D

Zuletzt bearbeitet: (Ist das ein Zufall dass sich "Fehlerin" weiblich anhört? ^^)
....weil ich heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen hab!
Vllt wirds jetzt endlich was mit Ausbildung :)

Ich geb einen aus :schluck: :D

....... weil ich heute eine gute Note in einer Matheprüfung zurückbekommen hab, obwohl ich erst am Vorabend um 23:00 angefangen habe zu lernen. Die Prüfung hatte der Lehrer extra nochmals um 2 Wochen verschoben wegen des grossen Stoffumfanges:D.

Hat wirklich meine Osterferien gerettet, habe niemals damit gerechnet.....

Ich habe heute auf einem Trampolin ge Head-Banged. Ich fands toll. :cool_alt:

weil es etwas triviales war, aber ich habe meine tastatur gereinigt und jede taste einzeln geputzt, das waren nur 122 und habe alles auch gesäubert, was unter den tasten lag. ein heidenaufwand, aber ein nötiger sysiphus war es.

...weil ich mir am Wochenende bei 'nem Cab 5er-Versuch auf dem Snowboard 'ne schöne Klaviertaste geholt habe!
Und jetzt hock ich wie der letzte Heuler am PC!

Yuchuuu...das macht Spass! :)

Hey Justin, was für ein Zufall.
Ich hab gestern derbe gerockt, weil ich wärend dem Snowboarden beim Abrollen mit ausgestrecktem Arm mir das Schultergelenk ausgekugelt hab.
Jetzt ist meine rechte Hand etwa auf Achselhöhe auf der linkn Seite festgezurrt, was die Handhabung der Maus etwas erschwert.:cool_alt:

Weil ich heute meine 9 Monate Wehrdienst geschafft habe
Ich bin endlich wieder frei yeha!!!!!!!:):):):):):):)

Christoph103 schrieb:
Weil ich heute meine 9 Monate Wehrdienst geschafft habe
Ich bin endlich wieder frei yeha!!!!!!!:):):):):):):)

dito.. ich bin mit einem lachenden und einem noch mehr lachenden auge gegangen.

...weil morgen wochenende ist und schon wieder ein tag bis zum release der 4000der serie von ATi vergangen ist XD

.... weil ich die Arbeiten, die ich mir für heute vorgenommen hatte, bereits erledigt hab.

...weil ich mir mal nen Tag frei genommen hab um einfach mal gar nichts zu machen :)

...weil ich den beschissenen Support-Typ von Speedlink so richtig zusammengeschissen hab und er trotzdem sachlich, ruhig und ausweichend-ablenkend ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben