Ich hab heute derbe gerockt! - Du auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Leute, es geht nicht um alltägliche Geschichten die alle Nase lang vorkommen.
So Threads wie "was macht ihr gerade" hätten hier keinen Bestand.
Es geht um Ungewöhnliches. Wer nicht mindestens eine eins im Examen, eine Mondlandung oder Vergleichbares, nicht alltägliches geschafft hat, hält bitte die Finger still.

... weil meine Kinofilmsammlung erstmals die für mich wichtige Marke von 700GB überschritten hat.

Weil ich dem Hund mal einen Gefallen getan hab und 13 km 'spazieren' war. Das arme Tier :D

...weil ich vor einer Stunde die praktische Fahrprüfung bestanden habe und mächtig stolz auf mich bin! :D

Ich hab heute immer noch derbe gerockt,

• Weil gestern die süsse Schwester von meinem Kumpel gesagt hat, dass ich tolle Muskeln hab.

• Weil mein PC wieder seit gestern ohne Probs läuft.
  • Weil mir mein Kumpel gesagt hat, dass er für mich auch noch ein Wacken-Ticket geholt hat.
  • Weil wir gestern ne geile Bandprobe hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerockt, weil ich die ChemieLK Abiturklausur hinter mich gebracht habe;)

Ich auch, nie wieder Chemie!
Wie fandes dus? Welchen Vorschlag hast du genommen?
Ich hab den Zweiten, mit der "methanol economy"...

Methanol Economy hab ich auch genommen. War relativ easy;)

Ich habe heute derbe gerockt weil..

- ich heute meinen ersten Unfall hatte und an meinem Auto (Seat Ibiza)
nichts kaputt ist (!) und an dem Audia A4 der mir hinten rein gefahren ist, die totale front kaputt ist :P

Ich habe heute derbe gerockt weil,

- Ich meine Wakü einbauen durfte
- Ich meinen Ferrari spazierahren durfte
- Meine beiden Kiddies ne 1 nach hause gebracht haben ( Franz u. Mathe)
- Und ich 2 neue Kunden gewonnen habe!

Das nenne ich mal die geilsten 2 Tage in der letzten Zeit :D

Ciao,

...weil:

• ich endlich eine Ausbildung bekommen habe, und dafür insgesamt nur 2 Praktikas und 1 Bewerbung gebraucht habe :D

.. weil

- ich heute ein sehr gutes Bewerbungsgespräch bei AMD absolviert habe
- und mich gleich danach noch auf ne zweite Stelle dort beworben habe :D

weil:

- ich heute B`Day hab :)
- und 8 Punkte in GMK

weil...
... ich heute meine schriftliche Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker geschrieben hab :)

Ich habe heute derbe gerockt, ...

...weil ich in meiner mündlichen Abiprüfung in Physik 'ne 1+ bekommen habe, damit die beste Note aller heute geprüften Schüler habe und ich trotzdem nur die letzten drei Tage gelernt habe :D

Prost dann :schluck:

@My Fidelity: Das ist krass, herzlichen Glueckwunsch^^.

... weil ich auch die muendliche Pruefung in Bio hatte, zwar nur 3+ aber bin trotzdem super happy.

weil ich die praktische Abschlussprüfung als Heizungsmonteur hinter mir habe. Nun muss ich noch schriftlich machen und in ca. einem Monat weis ich dann ob ichs gepackt hab';)

ich habe heute, ähm letzte woche derbe gerockt...

...weil ich meinen neuen arbeitsvertrag unterschrieben habe.

ich hab heute derbe gerockt weil,
ich meine mündliche prüfung in geschichte mit einer 2 bestanden habe ! *juhu*

jetzt heißt es abwarten und tee trinken bis die ergebnisse der schriftlichen bekannt gegeben werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben