ich höre nur die hintergrund sounds!

blabla

Banned
komischer weise spielt mein vlc player bei filmen nur die hintergrund sounds ab, also man hört kein sprechen oder so immer nur sachen wie vögel im hintergrund oder die ubahn aber nicht die hauptsprecher und das nicht nur bei dvds, sondern auch bei xvid filmen.
ich glaub das problem liegt an den codecs, ich hab vor kurzem verschiedene codecs installiert, da ich keine hd videos mit vlc abspielen konnte, ich hab jetzt so viele codecs probiert und es geht immer noch nicht.für die hd videos hab ich mir jetzt windows media player 10 runtergeladen und es klappt da auch ganz gut, aber wieso geht das nicht mit dem vlc kennt sich da einer aus??

Also meine Empfehlung:
Alles runterhauen (VLC&Codecs&und was sonst in der Richtung noch rumfliegt), dann installierst Du dir das K-Lite Codec Pack, ist der Media Player Classic dabei, läuft bei mir ohne murren auch bei HD, dann den VLC noch für unvollständige Vidz und Du bist für so ziemlich alles gerüstet, und das geht schneller (<20 min) als jede Fehlersuche :D

lg

kkamil

Hast du ein Surround System? Bei 5.1 / 7.1 kommt das Gesprochene normalerweise aus dem Center Lautsprecher, und sonst nirgendwoher. Es könnte also sein, dass es bei dir irgendwo (Im Soundtreiber oder im VLC-Player) auf Surround steht. Wenn du dann aber nur Stereo Boxen dranhängen hast, kann aus dem Center schlecht was kommen. Also, schaumal im Treiber oder in den VLC-Einstellungen (Falss es da was gibt, ich nutze VLC nicht) nach.

Zurück
Oben