• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich kann keine Livepartys joinen.

phanso

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
41
Guten Abend,


Ich spiele seit neuem wieder Xbox nun habe ich ein Problem, ich kann mit meinen Kumpels
nicht spielen und auch nicht reden.
Die Verbindung bricht immer ab die Ports habe ich schon geöffnet... kann aber den Leuten trotzdem
nicht joinen, das gleiche auch bei der Xboxlive Party.
Meiner Xbox eine IP zu zufügen habe ich auch schon gemacht, hat auch nicht geklappt

Ich habe einen Enhanced N150 Router
http://www.amazon.de/Belkin-Kabelloser-Enhanced-Router-schwarz/dp/B001UGKFUI


Kann mir wer villeicht da weiter helfen?



lg
 
Möglicherweise geht das:
Trag mal die IP deiner Xbox ins DMZ ein, dann sollte das schon eher laufen :)
 
ports nur geöffnet oder auf die feste ip der box weitergeleitet? xbox 360 oder xbox one? internetprovider? lass mich raten, kabel deutschland...
 
Wie meinst du feste IP weiterleiten? Ich habe die 360 und ja Kabel Deutschland
 
Kabel Deutschland hat alle Anschlüsse auf denen es möglich ist auf IPv6 umgestellt. Und da funktioniert die Portweiterleitung nicht aufs interne Netz. Musst drum beten bei denen, dass du wieder auf IPv4 gestellt wirst.

Mit Weiterleitung auf die IP mein ich, dass du im Router einzelne Ports generell öffnen kannst aber du musst ja nen Portforwarding auf die IP der Box machen. Sprich als Beispiel Port 27500 TCP auf 192.168.0.5 (letzteres wäre die IP der Xbox)
 
Zurück
Oben