ich kann meine grafikkarte net einbaun

moe878

Cadet 1st Year
Hallo zusammen ich habe mir vor kurtzen ein gehäuse gekauft.

http://www.amazon.de/Raidmax-Hurric...13?s=computers&ie=UTF8&qid=1320420211&sr=1-13

und kann meine gtx 570 net einbauen weil das metal vorne wo man die grafikkarte anschrauben kann an das gehäuse gegen das gehäuse kommt also an das ding wo die garfikkarte rauskukt ich habe ein ASRock ALiveXFire-eSATA2 Mainboard und frag mich ob man da am gehäuse iwas einstellen kann so das das mainboard höher liegt weil ich die grafikkarte sonst net in den steckplatz rein bekomme deshalb muste ich das metal abschrauben und nun hängt sie nach hinten wa soll ich tun geschweige kann ich tun ? hoffe ihr hilft mir. Thx im voraus :(

Zuletzt bearbeitet:
Abstandsbolzen unter das Board bzw. in das Gehäuse geschraubt??

Das sind diese Teile:
zbo_20107.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht die "Abstandschrauben unter dem Mainbord am gehäuse rann gemacht?

Mach mal bitte ein Foto davon was du meinst..

Abstandshalter unterm Board?

Ansonsten bitte mal Bilder machen, von dieser wüsten Erklärung kann ich mir nicht denken was du meinst.

Wie bitte? Bitte schreibe deinen Text mal leserlich mit Punkt (.) und Komma (,).

Dann verstehen wir auch was du willst..

Wenn du das nicht kannst, mach wenigstens mal Bilder dmait man dir weiter helfen kann.
Grüße

ich glaube er meint, dass die graka zu lang ist. wenn ja könnte eine metallsäge auch abhilfe schaffen...

edit: ich habs glaub verstanden. ich glaub es ist gemeint, dass die stege zwischen den slots " den weg versperren " -> board versetzen oder säge

Wow.

a) Die Grafikkarte ist zu lange und passt nicht in das Gehäuse. Lösung: Ein anderes Gehäuse kaufen, oder schauen ob man z.B. einen 5,25" Schacht entfernen kann, damit die Karte passt.

b) Du hast die Abstandshalter unter dem Board vergessen, das heißt im Klartext: Dein Board liegt direkt am Gehäuse an. (Kurzschlussgefahr - das Board kann bzw. wird, wenn du nichts änderst kaputt gehen. Lösung: Abstandshalter einbauen, falls keine vorhanden waren kannst du auch bei www.caseking.de welche bestellen.

Zurück
Oben