Ich kann mich einfach nicht entscheiden :(

moopoints

Ensign
Hi,

ich baue stelle mir zur Zeit nen neuen Rechner zusammen und ich werde einfach nicht schlüssig bei der Gehäusewahl.

Es soll schlicht und edel aussehen. Schwarz. Ordentliche Lüftungsverhältnisse. Und außerdem eine Plexischeibe. Preis bis max 100 €.

Was meint ihr?

Coolermaster Centurion 534 mit Window.

man kann vorne und hinten einen 120mm einsetzten und hat richtig platz. Dazu ne Aluminium front und halt sehr schlicht und edel. habs selbst hier stehen, allerdings ohne fenster, dafür aber mit einem zusätzlichem 120mm lüfter in der seitenwand. ist echt top!

Ja würd ich auch sagen, für den Preis fast unschlagbar.

In der bis 100€ Preisklasse würde ich auch zum Centurion 534 raten.
Das Gehäuse ist für ein Midi einfach top.:daumen:

ja das sieht ordentlich aus, aber bekommt man da einen guten luftdurchfluss von vorne?
es ist ja vorne komplett zu, ausser an den ecken. reicht das?

ja das sieht auch sehr geil aus. das gibs auch mit blauer led vorne, hab ich gesehen.
aber wie gesagt. reicht der durchzug? da ist ja wieder vorne alles zu, bis auf die ecken.

Luft "fließt" sehr schnell. Auch wenn die Front nahezu komplett zu wäre, würde der Luftdurchfluss des vorderen Lüfter nicht darunter leiden. Insoweit ist dieses Gehäuse schon durchdacht.;)

Nimm einfach ein Coolermaster Centurion 5 für 44 Euro, ist ein Top Gehäuse ;)

hi,
nimm das Thermaltake soprano DX mit Window.....
einfach nur geile optik ultra praktisch guter luftdurchfluss da 140mm lüfter vorne für hdd und hinten 120mm lüfter.... hdd case kann man rausnehmen für grakas mit übergröße fronttür aus alu gut verarbeitet blau beleutete tür und blauer 120mm lüfter hinten....
kann ich nur empfehlen habs gestern zugeschickt bekommen einfach geil:)
http://geizhals.at/deutschland/a236037.html

lg
Basti Haas

ja saugeil das soprano. ist das auch leise genug oder sollte man da noch die lüfter austauschen?

jetzt kann ich mich trotzdem nicht entscheiden :D sowohl das soprano, das mystique als auch das centurion gefällt mir sehr gut! so`n mist :D

des kann ich dir erst am Mittwoch oder Donnerstag sagen, habs noch nicht im Einsatz, weil ich bis jetzt nur das Gehäuse hab die anderen Teile kommen erst Mittwoch oder Donnerstag^^

dann kann ich auch sagen, ob es leicht zu verbauen ging....

ich schreib dann demnächst noch n neuen Beitrag, wenn alles verbaut ist:D

lg
Basti Haas

stratos91 schrieb:
Ich kann dir das Gehäuse empfehlen: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_551&products_id=4627

Sieht meiner Meinung nach edel aus und passt auch genau in dein Budget:D

gunage schrieb:

BastiHaas schrieb:
hi,
nimm das Thermaltake soprano DX mit Window.....
einfach nur geile optik ultra praktisch guter luftdurchfluss da 140mm lüfter vorne für hdd und hinten 120mm lüfter.... hdd case kann man rausnehmen für grakas mit übergröße fronttür aus alu gut verarbeitet blau beleutete tür und blauer 120mm lüfter hinten....
kann ich nur empfehlen habs gestern zugeschickt bekommen einfach geil:)
http://geizhals.at/deutschland/a236037.html

lg
Basti Haas

Hey,ich kaufe mir bald auch ein neues system!
Und diese 3 Gehäuse stehen bei mir auch ganz oben!
ABER!

1.Passt die Scythe Infinity in das von euch vorgeschlagene Gehäuse???
2.Passt die 8800GTS???

Da diese beiden einer der größten in ihrem Bereich sind und nicht überall reinpassen, würd ich schon gerne wissen ob's passt!

Gruß Alex

Also dass ins Thermaltake die 8800GTS passt kann ich dir versprechen, aber ob dein Lüfter reinpasst kann ich dir nicht versprchen, aber ich denk mal schon schau halt einfach mal nach den Maßen.... der Soprano ist 210mm breit, dann musste noch n paar cm für das Board rechnen, aber müsst trotzdem passen weil dein Lüfter is ja nur 160mm tief also normal müssts passen, weil das Gehäuse ist auch nicht so klein find ich....

lg
Basti Haas

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab in meinem Coolermaster Mystique die 8800gts drinnen. Läuft auch alles einwandfrei. Mit den Standart-Lüftern wird die 8800gts bei mir im idle 60°C warm. Zum Scythe Infinity kann ich nichts sagen, da ich im moment den Boxed- Kühler drauf habe, werde mir jedoch bald einen neuen Kühler kaufen.

Mfg

Zurück
Oben