Nightslinger
Lt. Junior Grade
Samsung/Sony/Philips --- welchen kauf ich nur ?
Hallöchen,
ich möchte mir auch wie einige andere zu Weihnachten einen neuen LCD Fernseher zulegen.
Er sollte 40 - 42 " groß sein, Full HD haben. Beim Preis wollte ich die 2000 € auf keinen Fall überschreiten. Zudem möchte ich den Fernseher auch nicht umbedingt online kaufen, so dass ich wohl auch keinen Geizhals Preis bekommen werde.
Folgende 3 Modelle habe ich mir schon näher angeschaut:
Philips PFL 9603D
Samsung LE40A659
Sony KDL-40W4500
Sie liegen alle eigentlich im ähnlichen Preissegment. Klar der der Philips ist teurer, aber das hat ja Ambilight so an sich.
Bin gerne für weitere Empfehlungen zu haben :-D
Einsatzgebiete:
- habe digitales Kabel und gucke sehr viel Fußball und Sport
- oft DvD in Zukunft Blueray
- Pc soll verbunden werden und zu zocken (PES und Co.)
Oder lohnt sich da mehr ein Plasma ? (Der Stromverbrauch interessiert mich nicht^^)
Ich will einfach nur das optimale Bild. Sound ist auch nicht so wichtig, weil eh eine Anlage angeschlossen wird.
Gruß
Hallöchen,
ich möchte mir auch wie einige andere zu Weihnachten einen neuen LCD Fernseher zulegen.
Er sollte 40 - 42 " groß sein, Full HD haben. Beim Preis wollte ich die 2000 € auf keinen Fall überschreiten. Zudem möchte ich den Fernseher auch nicht umbedingt online kaufen, so dass ich wohl auch keinen Geizhals Preis bekommen werde.
Folgende 3 Modelle habe ich mir schon näher angeschaut:
Philips PFL 9603D
Samsung LE40A659
Sony KDL-40W4500
Sie liegen alle eigentlich im ähnlichen Preissegment. Klar der der Philips ist teurer, aber das hat ja Ambilight so an sich.
Bin gerne für weitere Empfehlungen zu haben :-D
Einsatzgebiete:
- habe digitales Kabel und gucke sehr viel Fußball und Sport
- oft DvD in Zukunft Blueray
- Pc soll verbunden werden und zu zocken (PES und Co.)
Oder lohnt sich da mehr ein Plasma ? (Der Stromverbrauch interessiert mich nicht^^)
Ich will einfach nur das optimale Bild. Sound ist auch nicht so wichtig, weil eh eine Anlage angeschlossen wird.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: