Ich kann mich nicht im Gigabyte-Forum anmelden

Discovery_1

Rear Admiral
Hallo,

wie oben beschrieben, klappt es nicht. Ich bekomme die Mail zum "Abschliessen" der Anmeldung nicht. Ich habe vor zwei Wochen mich mit meiner regulären Telekom-email bei Gigabyte angemeldet und bekomme wie gesagt, die Abschluss-Mail nicht. Ich kann also im Forum keine wichtige Fragen zu meinem Mainboard stellen. Hier bei CB hatte für main Audio-Problem auch Niemand einer Lösung. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Gigabyte-Forum? Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Ich hoffe ich habe ein angemessenes Forum gewählt.:(

Edit: Auch über den direkten Support-Kontakt wird meine Email-Adresse nicht angenommen. Ich habe den Anschluß bei der Telekom erst seit einem Monat. Muß ich mich vllt. an die Telekom wenden? Ich habe nur bei Gigabyte dieses Problem.

Danke an Euch schonmal.
Ergänzung ()

Ich dachte, ich bin nicht dumm, wenn's mit Windows nicht klappt, nimm Ubuntu. Nö, bin doch dumm, klappt auch nicht.:freak:

schon mal im Spamordner nachgeschaut? oder einfach eine andere Email-Adresse benutzt?

klappt bei mir auch nicht. sind wir beide blöde. habs von einer t-online.de adresse aus getestet und da klappte es nicht.

wollte denen erzählen wie blöde sie sind und unfähig ihre eigene hardware auf kompatibilität untereinander zu testen.

die gigabyte aorus 1080ti passt nicht auf das aorus x399 gaming 7 board drauf. schuld ist eine kante am slotblech der gpu oder die abdeckung der soundchips auf dem board. bin mir nicht gar so sicher aber ein bisschen werkzeug und ein dremel und schon passt das.

Ich habe es heute am Morgen nochmal probiert. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigungmail. Mal abwarten. Angeblich brauchen sie ja bis zu 3 Werktagen um die Email zu prüfen. Solche Anmeldeprobleme hab ich bisher nirgends gehabt.:freak:

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Unser Forum ist im Update!
Bei Technischen Fragen könnt Ihr uns über den eSupport: http://esupport.gigabyte.com/ oder über die Hotline (0402533040 +1) erreichen, Vielen Dank für Euer Verständnis.
Kann es evtl auch daran liegen? Bin seit vielen Jahren dort angemeldet und kann mich auch nicht einwählen.

Anhänge

• Gigabyte.PNG
    Gigabyte.PNG
    28,5 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Forum-Update habe ich gar nicht gesehen. Mit der email funktioniert das trotzdem (noch) nicht, da das System meine Daten nicht finden kann. Ich denke, das liegt daran, das ich meine Anmeldung noch nicht bestätigen konnte. Das Audio-Problem ist jetzt nicht so schlimm, das ich die Hotline anrufen muß. Dann warte ich eben halt weiter. Danke Dir für den Hinweis!:) Thread kann also "closed".

Zurück
Oben