[WINDOWS 8.1] Anmelden nicht mehr möglich

Headown

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
96
Hallo,
ich habe da folgende Frage.

Und zwar habe ich vorhin meinen Treiber für die Grafikkarte installiert. Soweit hat dann alles funktioniert. Als ich dann den PC neu gestartet habe, war eig. alles so wie immer. Allerdings fiel mir auf, dass die Prozesse wie z.B. Skype, Realtek Audio Manager, etc. nicht starteten. Darauf hin hab ich dann den PC nochmal neugestartet und danach war das selbe Problem. Danach wurde mir der Fehler angezeigt, dass ich mich bei Windows anmelden soll. Das habe ich natürlich versucht und dann kam der Anmelde Fehler. Ich habe danach das Programm für den Grafikkarten Treibe deinstalliert --> hat nichts gebracht. Ich habe danach dann mein Passwort von meinem Microsoft-Konto zurückgesetzt mit 0 Wirkung. Nun habe ich auch keine Idee mehr.

Ich denke allerdings, dass das nur daran liegt das ich nicht angemeldet bin, denn vorher hat es ja auch geklappt. Das einzige was ich mich auch Frage ist, warum ich nicht angemeldet bin. Wenn ich unter Konto gucke steht da ganz regulär mein Name und meine E-Mail Adresse. Das einzige komische was da steht ist, dass ich meine Identität bestätigen solle. Sonst kann ich eig. alles auf dem PC machen, bloß er ist jetzt plötzlich langsamer.

Denn PC habe ich übrigens erst neu gekauft (selbst zusammengestellt & gebaut). Das einzige was dem PC noch fehlt ist die Grafikkarte denn die war defekt.

Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann und das ich nicht schon wieder Windows neu installieren muss (langsam reicht mir Windows 8).

Mit freundlichen Grüßen
Headown
 
Meinst du plötzlich langsamer NACHDEM du auf Identität bestätigen geklickt hast? Inwiefern merkst du den Unterschied?

Der einfachste Fall ist die Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Treiberinstallation. Sollte er eigentlich automatisch erstellt haben.
Ich muss zugeben, mit Windows 8.1 hab ich auch manchmal meine Probleme, wenn man sich aber einmal drauf eingestellt hat und weiß was man nich machen sollte und wie mans fixed gehts :D
 
Gehe doch mal über die Webseite auf dein MS Konto und schaue da nach den Informationen. Eventuell ist es da einfacher, die Identität zu bestätigen.
 
Nero1 schrieb:
Meinst du plötzlich langsamer NACHDEM du auf Identität bestätigen geklickt hast? Inwiefern merkst du den Unterschied?

Der einfachste Fall ist die Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Treiberinstallation. Sollte er eigentlich automatisch erstellt haben.
Ich muss zugeben, mit Windows 8.1 hab ich auch manchmal meine Probleme, wenn man sich aber einmal drauf eingestellt hat und weiß was man nich machen sollte und wie mans fixed gehts :D
Nein, dass direkt nach dem Neustart. Die Wiederherstellung funktioniert nicht, da es irgendwas die Wiederherstellung blockiert. Einige Programme wie Skype starten erst nach 3 Minuten. Aber ich habe gestern das Spiel S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky installiert und da wurde Direct X mit installiert. Ich vermute mal, dass die Version nicht mit Windows 8.1 kompatibel war, da auch die Systemwiederherstellung es zu diesem Punkt zurücksetzen will, bevor ich es installiert habe. Aber wie gesagt, leider blockiert (wahrscheinlich mein Anti Virus Programm) die Systemwiederherstellung.


Gehe doch mal über die Webseite auf dein MS Konto und schaue da nach den Informationen. Eventuell ist es da einfacher, die Identität zu bestätigen.
Soweit ich weiß kann man dort nicht die Identität bestätigen.

Hast Du eine Bestätigungs EMAIL von MS bekommen oder so?
Nein hab ich nicht.
 
Wenn ich mich jetzt bei dem PC bei Computer Base anmelden will, hängt dich der Browser jedes mal auf. Friert immer ein.

Soll ich vllt. die Windows CD rein schmeißen? //Hat nicht funktioniert

Aso, bei mir ist mein Konto unter http://account.live.com bestätigt.

Das mit dem Internetstecker funktioniert nicht. Bei dem Anmelden steht dann immer das ein Fehler auftritt.

Was auch noch seltsam ist, ist das die Desktopsymbole kurz nach dem Start verschwinden. Das war vorher auch nicht.

(via Handy )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du kein Wiederherstellungsimage hast kannst du probieren Viren usw. zu finden, allerdings würd ichs einfach neu aufsetzen. Ich hatte auch nen nervigen Freeze Bug vor kurzem, und habs aufgegeben zu suchen. Neu aufgesetzt, Windows Image vom lauffähigen Windows gemacht mit allen wichtigen Programmen und hoffe das hilft das nächste mal. Kann ich im zweifel wieder zurück setzen.
 
Könnte es nicht an dem Direct X Kram liegen?
 
Es kann vieles sein. Kannst ja probieren es zu deinstallieren. Aber wie gesagt, ich bin fast schon skeptisch dass es was bringt. Ein Versuch ist es wert, samt Treiberdeinstallation.
 
Habe jetzt Windows neu installiert. Ich habe allerdings nur die Festplatte C: nochmal platt gemacht, D: hab ich gelassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit jetzt die Datein wieder zu integrieren? Wenn ich unter Programme deinstallieren schaue werden mir die Programme die ja eig. noch auf D: sind nicht angezeigt.
 
Nein, Du muß alle Programme erneut installieren. Warum hast Du nicht die diversen Rücksetzfunktionen von Windows 8 benutzt?
 
Weil es mit den diversen Rücksetzfunktionen nicht funktioniert hat.
 
Zurück
Oben