Ich kann NFS Carbon nicht mehr Spielen

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo CB,

Ich hoffe es gehört hier rein, denn im Bereich "Spiele" diskutieren sie nur über die neuesten Spiele.

Ich habe vor ca. 3-4 Wochen NFSC (Need for Speed Carbon) installiert. Ich spielte das Spiel eigentlich täglich.
Dann bekam ich vor ca. 2 Wochen die obige Meldung. (NFSC.exe funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.)

Dann hab das einfach akzeptiert und das Spiel in die Schublade gesteckt.

Gestern abend packte ich es aus und wollte wieder spielen, ES KLAPPTE.

Heute vor ca. 10 min wollte ich wieder spielen und was war. Der Fehler trat wieder auf.

Kann mir einer helfen woarn es liegt?

Das ist meine Konfiguration:

i7 920
8GB DDR3
Asus P6T
HD 5870.
Win7 Ultimate x64
Ergänzung ()

.
1. Kann es daran liegen dass ich das Spiel gestern vom Desktop aus mit "rechsklick" "Fenster schließen" beendet habe?
2. Wenn ich den Kompatibilitätsmodus für Win XP bzw 2000 nutze, dann kommt das ich nicht die richtige CD eingelegt habe. UND SIE IST EINGELEGT.

PC FREAKY
 
Wie wärs einfach mal mit 'ner Neuinstallation??!?!
 
Hast du ein Mikrofon im Mikrofoneingang stecken? Machmal hilft es, eines rein zu stecken.
Bei Cod4 war das ein großes Problem...
 
Vielleicht "stört" auch einfach ein anderes Programm.

Hatte mal ein ähnliches prob, das ich ein bestimmtes Spiel nicht starten konnte. Schuld war kurioserweise, soweit ich mich noch erinner Miranda, und dann auch nur wenn ein Nachrichten Fenster offen war. Miranda beendet und es lief.
 
Zurück
Oben