Ich kann nicht mit Siri über WhatsApp anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
1
Nachdem ich mein iPhone 7 Plus mit iOS 14 (14.0.1) aktualisiert habe, ruft mein Siri nicht mit -link entfernt- an. Ich weiß nicht was der Grund ist. Ich habe versucht, eine Verknüpfung zu erstellen, kann jedoch keine Aktion für Aufrufe mit whatsApp oder gelesene Nachrichten mit whatsApp anzeigen.

Es hat sehr gut funktioniert, bevor ich iOS aktualisiere. Siri funktioniert sehr gut mit allem anderen als WhatsApp. Ich wende mich an den WhatsApp-Support und sende ihnen eine Diagnoseprotokolldatei. Sie antworten mir, dass ein Problem mit dem Telefon vorliegt.

Bitte helfen Sie mir, es zu lösen, es macht mich verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Wie sehen denn die Einstellungen unter:
"Einstellungen -> Siri & Suchen -> WhatsApp" aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben