Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOin, immer wenn ich meinen pc hochfahre kommt nach dem XP Home ladebildschirm eine Fehelrmeldung (siehe Anhang) ABgesicherter Modus geht auch nich, habs shcon mit WIN XP reperatur probiert aber ichw eiss ja garnet was das alles für Befehle sind bis auf FIxboot das hab ich gemacht trotzdem hat sich nix getan, habe vorher keine großen Veränderungen vorgenommen....bitte helft mir!
Also Größe ist relativ, wie eigentlich alles andere auch...
Ich war so frei, mal kurz in den unendlichen Weiten des Internets herumzugooglen und habe Links gefunden, die womöglich noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat:
jo (C) vielenD Anke rstmal aber da e lange zeit so leif aknsn dochs chonmalnich am KAbel liegen oder? UNd da steht ja auchd as mit fixboot und das hab ich aj schon probiert
jo (C) vielenD Anke rstmal aber da e lange zeit so leif aknsn dochs chonmalnich am KAbel liegen oder? UNd da steht ja auchd as mit fixboot und das hab ich aj schon probiert