Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OS X auf dem normalen PC installieren (DVD kostet nur 29 Euro) und Xcode draufballern. Läuft bei mir ohne Probleme und ich musste nur zwei Kexte installieren. Das ganze läuft sogar besser als mein Mac Mini, was eigentlich ein Witz ist
Google nach osx86project und du findest alles, was du brauchst.
Dumm nur, dass es eine Kompatibilitätsliste gibt und die ist nicht sonderlich üppig!
Sprich, nur wenn du die exakte Hardware dafür hast geht es auch, du hast also nur Glück gehabt!
Und der vergleich mit dem Mac Mini ist ja nun auch voll daneben. Vermutlich vergleichst du deinen Gamer PC für 1000 Euro, der 20 mal größer ist, mit dem kleinen Mac Mini. Natürlich ist der dann schneller!
Erstens ist es kein Gamer-PC und zweitens ist praktisch jedes P67 oder Z68-Board heutzutage kompatibel und das ist immer noch das schwierigste an der ganzen Sache...
Und warum Du mich hier dumm von der Seite anmachst, weiß ich auch nicht, aber ok...
Weil es ja auch nur genau diese 2 Boards gibt.
Und es sind ja nicht nur die Boards, es geht ja um die gesamte Hardware.
Und weil der Vergleich nur dann sinn machen würde, wenn dein PC auch genauso klein wäre und genauso wenig Energie verbrauchen würde!