Ich möchte gerne mein Forum vorstellen!

XamBonX

Captain
Ich möchte gerne mein Forum vorstellen! Allround & Software & Hardware & Internet etc

Mein Board, Don Salva's Board ist völlig umgekrempelt worden. Völlig neu strukturiert worden. Ich habe jede Menge Templates bearbeitet, angepasst, ergänzt, gelöscht. Hack's sind relativ wenige dort. Style ist selbererstellt, lediglich die Grafiken sind vorrerst übernommen worden, denn ich habe bis Weihnachtsferien eine Klausurphase, wo ich einfach keine Zeit habe neue zu erstellen. Ich bitte euch um Kritik. Denn aus der Kritik kann ich nur Lernen, und es nur besser machen. Und bitte seid Fair uns gebt mir konstruktiven Kritik. Vielen Dank im Vorraus für jeden Kritik, egal welcher Art. *dicken Fell anziehen tut* ;)

Das Board hat ganz viele Themen, was aber aufgrund der Strukturierung kein Problem sein sollte. So kann jeder seine Thema, bzw. seine Schwerpunkte im Board finden, und dort mitmachen. Für jeden der sich dort registriert, denn Begrüße ich im Vorraus, und heiße ihn herzlich Willkommen. Dies soll aber keine Aufforderung zum Registrieren sein, so sollte es zu keine Missverständnssen kommen. Ich würde mich natürlich über jeden Eintrag ins Gästebuch auch freuen, falls jemand denoch Kritik abgeben möchte, aber sich nicht registrieren will.

In meinem Board herrschen harte, aber faire Regeln, was ich für notwendig halte, denn ohne harten, aber fairen Regeln läuft nichts, gell?

Ausserdem herrscht dort eine nette, lockere Atmosphäre, so dass keiner Angst haben muss, bzw. dass keiner das Gefühl bekommt: "Oh, ist das aber mies hier", sollte es so sein, bitte ich jeden sich bei mir per Mail / PN / ICQ - Message zu melden, und mit mir darüber zu sprechen. Ich investiere auch viel Zeit ins Boardleben ( natürlich habe ich ein Leben ausserhalb des Boards ;) ), und nicht wie viele andere Admins: "Board aufmachen, User anwerben, und nix weiter tun". Warum ich das alles mache?!? Nun es ist zu einem Hobby geworden eine Communiy aufzubauen. Mit einer Commuity kann man sehr, sehr, sehr viel Spass haben, sofern alles untereinander stimmt, und niemand niemandem etwas böses tut. An erster Stelle steht bei mir das wohl aller User, sobald ein User ein Problem (egal welcher Art!) hat, bin ich gerne Beireit dem zu helfen, sobald ich die Zeit habe. Aber ich helfe gerne, und ich helfe DEFINITIV! Leute die der Community schaden wollen, werden Ermahnt, Verwarnt und anschließend gekickt, wie man das sonst immer macht. Leute die von anfang an absichtilch nur Mist bauen, werden ohne Vorwarnung gekickt, ohne wenn und aber.

Uuupsss......ich denke ich habe viel zu viel geschrieben, sollte eigentlich nur ein kleiner Werbetext werden....jaja, wenn man anfängt, kann man nimmer stoppen.

PS: Link gibt's in dem Sigpic, oder oben :D !

MfG,
XamBaX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben