Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss ein Referat über die Simpsons schreiben. Was soll ich reinbringen?
Ich find ja das die simpsons sehr treffend unsere gesellschaft kritisieren bei näherer Betrachtung wird die Sendung zu einer brandheißen Satire in der slebst alte Folgen noch aktuelle Themen ansprechen man denke nur an Itschy und Scratchy die Gewaltverherlichung im TV wird dadurch sehr gut kritisiert
blabla so was in die richtung würd ich sagen und ICH NÖCHT DEIN RECHNER BIDDE
Was kann man über die Simpson noch sagen?
Sie sind eine satirische Anlehnung von Kuriositäten der amerkanischen Gesellschaft, in manchen Serien mehr, in anderen weniger.
Ich finde grundsätzlich kann man die
Simpons-Folgen in 2 Kategorien aufteilen:
a) die Hardcorefolgen, die teilweise schon ein wenig hart für das
frühe Abendprogramm sind ( das sind die Folgen,
die die Simpsons ausmachen )
b) die Weicheifolgen, die man gut mit der Botschaft
der Sesamstrasse ("....wenn ich gut zu anderen bin,
sind andere gut zu mir...") vergleichen kann.
Ich hab vor ner Zeit mal alles was mit dem Simpsons zu tun hatte regelrecht verschlugen, und im Nachhinein is mir erst aufgefallen wie genial diese Serie ist... Die etwas Jüngeren amüsieren sich noch über derbe Scherze und so 'Roadrunner-Gags' während das etwas ältere Publikum eine geniale Satire auf die amerikanische Geselltschaft darin sieht (oder zumindestens sehen sollte )
Da kommt so schnell kein anderer Cartoon ran...
Das Referat is fertig, ich werds demnächst vortragen. Ich haus mal in den Anhang hinen.
Wenn ich was ändern sollte, oder ein Thema fehlt oder Fehler drin sind, sagts mir bitte (ich will ja ne gute note bekommen )
Download funzt...aber 2 Seiten als REFERAT über eine Serie, die soviel Inhalt hat...SCHÄM DICH!
Da müssten eigentlich mindestens 5 Seiten herhalten, aber ich kenne die genaue Aufgabenstellung nicht.
Was du da gemacht hast, ist eigentlich nur eine besserer Einführung, aber keines Wegs eine Erklärung dessen, was diese Serie inhaltlich trägt.