Ich muss ein Referat über die Simpsons schreiben. Was soll ich reinbringen?

Original erstellt von Rodger
Download funzt...aber 2 Seiten als REFERAT über eine Serie, die soviel Inhalt hat...SCHÄM DICH!

Da müssten eigentlich mindestens 5 Seiten herhalten, aber ich kenne die genaue Aufgabenstellung nicht.
Was du da gemacht hast, ist eigentlich nur eine besserer Einführung, aber keines Wegs eine Erklärung dessen, was diese Serie inhaltlich trägt.

Nimms nicht persönlich ;)

Gruß
Rodger

mindestens 5 Seiten, was soll ich denn da schreiben, soll ich alle folgen auflisten oda was?

mfg, der Ömerich

mir is grad noch was beim durchlesen eurer posts eingefallen: Itchy und Scratchy! Mann, die muss ich auch noch dranbringen!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt Homer nicht einfach nur "No!"? Hört sich aber ziemlich ahnlich an...
In der Vorschau ganz am Ende als Homer beinahe vom Auto überfahren wird, da hört man es ganz kurz.

mfg, der Ömerich

P.S. ich hab ne 2 auf mein Referat bekommen, cool was?

Herr Ömerich es heißt "Doh"!!!
Also ich finde du stellst die Serie mehr vor, statt sie zu analysieren. Hätte an meiner Kirchenschule wohl für keine 2 gereicht oder gings mehr darum, wie du vorträgst das hatten wir nämlich auch mal als Thema.

ich hab auch mal ein referat über die simpsons gehalten! war sehr lustig.

BTW:es heißt homer JAY simpson! jebidiha ist doch der gründer...

Ich würd jetz mal sagen, wenn dein Lehrer dich noch etwas anderes fragt oder du keine zusätzlichen Fragen deiner Mitschüler beantworten kannst, wird sich das auf deine Note auswirken --> also informier dich noch nen bisschen und schreibs selbst!

seit über einem halben jahr :D

*wie war das doch gleich mit threads aus dem archiv holen?*

au man, wer war denn hier wieder erfolgreich auf der suche nach antiken threads? sowas nennt sich exhumierung! :D

Green Mamba schrieb:
au man, wer war denn hier wieder erfolgreich auf der suche nach antiken threads? sowas nennt sich exhumierung! :D

nein,ich wars ganz bestimmt nicht :D
ich schau nunmal auch gerne ältere threads an (bin nunmal noch nicht so lange hier)und da ist mir dieser gravierende fehler aufgefallen.das musste korrigiert werden.sonst hätte ich hier auch nichts rein geschrieben...