ich muss jeden tag treiber nue instalieren da mit spiele flüssig laufen

SonySTyLZ

Newbie
Hallo
ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen neuen Computer gekauft

Prozessor:Intel Core i7-3770 Box, LGA1155
Mainboard: MSI Z77A-G43 Gaming, Intel Z77, ATX, DDR3
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
Grafikkarte: ASUS GTX770-DC2O-2GD5 DirectCU II OC, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5
Netzteil: Bequiet 750 Watt
Festplatte: WD Blue 500GB SATA 6GB/s 7mm
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
DirectX Version: DirectX 11

Ich habe seit den letzten Wochen Probleme mit den Nvidia R311 Game Driver und zwar wenn ich Battlefield 4 starte habe ich auf niedrig 10-20 FPS wenn ich die Treiber neu installiere habe ich 60-120 FPS auf Ultra. Allerdings wenn ich meine Pc am negsten Tag wieder hochfahre und Battlefield 4 starte habe wieder auf low 10-20 Fps nach neu Installation der Treiber wieder auf ultra 60-120 fps. das ist bei Allen Treibern so seit der Treiber Version 320.26. Mit den Treibern davor startet das Spiel nicht einmal mehr. :(

PS. Dieses Problem habe ich bei allen spielen von Minecraft über Payday 2 bis Battlefield 4

Bitte um Hilfe es ist wirklich drigend

also das Problem kenn ich leider nicht. Hast du aber die möglichkeit vlt deinen PC einfahc neu aufzusetzten? Manchmal lohnts sich eher 1h platt zu machen und alles neu zu installieren, BF4 neu runterzuladen etc.

Die Grafikkarte ist werkseitig übertaktet. Senke mal den VRAM-Takt auf 3000MHz, und teste die Karte nochmal.

Du hast wahrscheinlich die "GE FORCE EXPERIENCE" mitinstlallliert, die knallt die Grafik auf anschlag (vor allem Super Sampling (4K berechnen, 1080p angucken ) und das spiel stottert.

Zurück
Oben