• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich schaffe die Sinper School bei America's Army einfach nicht

arsch2150

Lieutenant
Ich werde langsam wahnsinnig, ich ziele auf das Ziel und warte auf die Pause zwischen Ein- und Ausatmen und schieße dann und jede Kugel geht daneben.

...

Versuchs weiter!

Bitte kann mir den nicht mal einer dagen was ich falsch mache? Oder kann mir vieleicht einer die sinper school machen?

Gibts da keinen AimBot dafür ? :D
Ist zwar schon ne Zeit her, als ich AA zum letzten mal gezockt hab, aber ich hab auch so lange probiert bis ich es dann geschaft hab. Hatte auch keinen Bock mehr, aber hab dann sogar die höchste Stufe geschafft (weis nimmer was das war, aber das bekommt man denk ich nur, wenn man kein Ziel verfehlt).
Also, nicht aufgeben :)

AA School

1. versuche mal normal ruhig zu atmen
2. etwas über den redDot halten
3. ausatmen
4. am untersten atempunkt hast du die absolute ruhe und durch das ausatmen
sinkt das Gewehr automatisch in den Zielpunkt.
5. Trigger und Treffer

leider gibt es immer ganz minimale diagonale Bewegungen die du dabei noch abfangen musst.

Das Abfangen geht nicht im Stillstand nur in der leichten Bewegung nach unten beim ausatmen.

Stell Dir Deinen Atem als Sinuskurve vor, der unterste Scheitelpunkt ist der Ruhepunkt also der TriggerPoint.

Wenn alles nichts hilf, dann lauf einfach vor und stell dich einen Meter vor die Targets hin, dann musste ja treffen :D

Also

erst mit crosshair ziel anvisieren, dann zomm, obere hälfte des ziels auf korn aufliegen lasse, abdruecken
bei den weiteren Zielen etwas links vorhalten.

klappt auf jeden fall

ach ja, am besten ca 1.sek nach zoom schuss lösen da dann die atmung noch nicht eingesetzt hat

viel glück

Nachdem ich auch erst fast verzweifelt bin, hat es nach den Tipps sehr gut geklappt!

Also, Zoom.

Immer nur schiessen wenn du ein oder ausatmest(virtuell :D ). Bedeutet wenn das Zielkreuz ganz oben oder ganz unten ist. Warten bis ein Ziel erscheint -> draufzeigen-> kurz warten bis das Kreuz ganz unten oder ganz oben ist, in die Mitte der Figur zielen´-> abdrücken.

Hatte auf Anhieb 37 Treffer...wo es sonst immer nur so um die 2x waren ;) . Die Mühe und die lange Zeitverschwendung haben sich aber gelohnt...im Game sind die Sniperwaffen die besten Waffen -> nach der Qualifikation sollte jeder damit umgehen können...was wohl auch beabsichtigt ist. Offline kann man die Qualifikation auch manipulieren, um zumindest offline mal mit den Sniperwaffen rumzuballern ;) . Bei Savegames findest man eine Textdatei mit seinem Namen. Dort einfach den letzten Wert der ersten Zeile mit "36" ersetzen. Somit kommt man in die Sniperqualifikation. Schafft man auch diese nicht, die erste "0" der Zeile mit einer "1" ersetzen, somit hat man die 1. Sniperqualifikation bestanden und kommt an das 2. Snipergewehr heran. Wollte endlich mal sehen, nach langem rumprobieren, wie die Waffen so sind und hab etwas rumgebastelt ;) . Online geht das so aber nicht, weil die Datei wenn man sich anmeldet überschrieben wird(wäre auch noch schöner, gibt in AA schon genug Cheater :( ).

Das Spiel selber ist einfach genial und sehr realistisch, sehr fesselnd. Das einzige was mich dran stört sind die horrenden Pings und die EWIG, LANGEN Rundenzeiten.