Fragen zu America's Army 3

  • Ersteller des Themas sneaky
  • Erstellungsdatum
S

sneaky

Gast
Hallo,

AA3 wird ja neuerdings über Steam vertrieben.
Ist das Spiel völlig kostenlos zum Runterladen/Spielen?
Muss ich auf der Herstellerseite noch extra einen Account
registrieren, oder kann ich mich mit dem Steam Account einloggen?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Danke schonmal im Voraus!
 

-=oWn4g3=-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
301
Du brauchst den Steam Account, sowie ein Benutzerkonto bei AA. den kann man aber soweit ich weiß ingame erstellen.

Allerdings kann ich mich erinnern, dass das Spiel noch nicht wirklich fertig gepatcht ist, der ursprüngliche Releasezustand war eine Katastrophe. Auch das neueste Update hat nichts grundlegendes daran geändert, aber bilde dir selbst ein Urteil.
 

gino0407

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
853
also ich hab mir AA3 kostenlos aus dem net gezogen über steam.spiel ist aber irgendwie echt schlecht wenn man cod4/5 gewöhnt ist.
gruß gino
 
S

Swissjustme

Gast
Du kannst auch keinen Arcade-Shooter mit einem Taktik-Shooter vergleichen. :freak:

Im Übrigen ist AA völlig kostenlos, gewürzt mit einer Prise stinkender Amerikanischer Propaganda. ;)
 
H

Horst_Hoden

Gast
Und dafür, dass es kostenlos ist, kann man sich eigentlich nicht beschweren. Mir hat es wesentlich mehr Spaß gemacht als COD (sinnlos rum rennen und ballern). Aber zur Zeit spiele ich es nicht, weil ich mit BF BC2 beschäftigt bin.
 
Top