ich suche "Alles steht Kopf" auf rumänisch

Kaffermann

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
55
Hi

Wie die Überschrift schon sagt suche ich den Animationsfilm "Alles steht Kopf" auf Rumänisch oder mit rumänischen Untertiteln.
Ich habe schon eine Stunde im Netz gesucht, ohne Erfolg.
Kann man eigentlich UT auf einer Kaufversion "rüberbügeln"?

Bitte lasst mich nicht hängen!
 
Vielen Dank erstmal :-)
Leider spreche ich kein Wort rumänisch. Ist mit "Lei" die Währung gemeint, ich dachte Rumänien wäre in der EU und hat somit Euro als Währung.
Ist aber nicht schlimm denn morgen kommt mein Dolmetscher.
 
Gerade mal bei Wikipedia geschaut und Rumänien ist in der Eu. Ich dachte dann hätten Sie automatisch den Euro
 
Gegenfrage.
Hat Polen auch den Euro?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und Murray B.
Nein, EU hat mit Euro herzlich wenig zu tun. Euro-Raum ist wieder was anderes als EU-Raum. Großbritannien war auch in der EU und hatte nie den Euro, Polen hat afaik immernoch seine Szlotty trotz EU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Eben das meine ich ;)
 
Kaffermann schrieb:
Wie die Überschrift schon sagt suche ich den Animationsfilm "Alles steht Kopf" auf Rumänisch oder mit rumänischen Untertiteln.
Ich habe schon eine Stunde im Netz gesucht, ohne Erfolg.

In Rumänien gibt es HBO. Um darauf zugreifen zu können, benötigst du eine rumänische IP-Adresse; Stichwort: VPN.

https://hbogo.ro/filme/intors-pe-dos

Für die DVD brauchst du eine rumänische Post-Adresse:

https://www.emag.ro/intors-pe-dos-colectie-pixar-o-ring-dvd-5948211051662/pd/DHJM45BBM/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B. und Grandepunto
Xpect schrieb:
Nein, EU hat mit Euro herzlich wenig zu tun. Euro-Raum ist wieder was anderes als EU-Raum. Großbritannien war auch in der EU und hatte nie den Euro, Polen hat afaik immernoch seine Szlotty trotz EU.
Ich dachte Großbritanien wären die einzigen die keinen EURO hatten, so kann man sich täuschen...
 
XShocker22 schrieb:
In Rumänien gibt es HBO. Um darauf zugteifen zu können benötigst du eine rumänische IP-Adresse; Stichwort: VPN.
Hmmm, ist doch schwieriger als ich dachte...
 
Ach, in der EU haben einige immer mehr- oder Sonderechte, als andere. Früher waren das die Sternchenstaaten.

Aber selbst wenn du was überweisen würdest, werden deine Euro in die jeweilige Landeswährung umgerechnet.
Im Moment liegt der Lei zu Euro bei 0,20 Euro für einen Lei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
@ kabralo

kabralo schrieb:
Dachtest du wohl.
Bist du sicher?
Mitgliedstaaten der Europäischen Union
EU Rumänien.png<>EU Rumänien 2.png
Eurozone ist

Eurozone​


Gruppe der EU-Staaten, die den Euro als offizielle Währung eingeführt haben

Wenn das Thema in der Schule dran ist, musst du einfach zuhören...
Entweder Schule oder Google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC und Murray B.
Zurück
Oben