Ich suche ein Kasten wo mehrere Computer gleichzeitig im Internet Surfen können

BuShIdO

Cadet 3rd Year
Guten Tach

Ich suche einen Kasten wo mehrere Computer gleichzeitig im Internet Surfen können.(Ich weiß aber nicht wie dieser kasten heißt)Und bitte nicht so teuer.

Danke schonmal

:D :)

was du brauchst, ist ein Switch :p

Naja nen Router mit Switch integriert wird wohl besser sein...

danke

danke und wo kann man sich den router aus dem internet bestellen und kaufen?:confused_alt: :confused_alt:

und noch was

und noch was gibs auch einen router wo man usb kabel hineinstecken kann?
Weil wir vom Combi zum gerät (mit dem man ins internet kann) mit einem usb kabel verbunden sind:confused_alt: :confused_alt: :)

Hast du noch nen alten Copi rumstehen ?
Dann kanst du dir nämlich z.B. mit Fli4l ---> http://www.fli4l.de/ einen Sofware Router bauen und daran dann einen billigen Switch hängen...
Brauchst du noch zwei Netzwerkkarten wenn du DSL hast oder eine Nwk wenn du ISDN oder Modem hast.
Wenn dir das zu kompliziert ist und du lieber Geld ausgeben willst oder einfach keine Komponenten mehr rumliegen hast mußte dir wohl nen Standalonerouter und nen Switch besorgen...

Welchen Router und Switch kanste hier bestimmt im Forum erfahren...(SUCHFUNKTION)

an onkel ben

ich habe ein isdn modem.Ich habe ja davon keien ahnung aber wie teur wird so ein router sein

die verbidnung zum router wird normalerweise von jedem rechner aus einzeln mit nem nertzwerkkabel gemacht. standard ethernet kabel rj45 kat 5 oder hoeher. dazu brauchst du dann natuerlich ne netzwerkkarte in jedem rechner.

die karten muessten so ab 10 euro kosten

moin moin,

naja, scheint einer unser jüngsten Boardys zu sein, da wollen wir bezüglich der Posts mal nachsichtig sein.

Chrissi, ich empfehle Dir, die Regeln mal ausführlich zu studieren. Mit ein bisschen Glück, das Wort Router und dem Button Suchen wirst Du Hunderte von Antworten zu diesem Thema finden.

...und verschoben ins richtige Forum

Zurück
Oben