• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ich suche ein niedrig Preis Stand Mikrofon

Glycol

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
45
Hallo liebe Community,
ich habe nicht vor alzuviel auszugeben für ein Stand Mikrofon da sie bei mir eh kein Mirkfon,Headset lange hält.

Daher möchte ich euch gerne fragen ob ihr Stand Mikrofone empfehlen könnt die sehr günstig sind.
Ich habe schon 2 mir herausgesucht doch weiß ich nicht genau ob diese für z.B "Let`s Plays" relativ gut geeignet sind.
http://www.ebay.de/itm/3-5mm-Studio-Sounk-Voice-Grosmembran-Kondensator-Mikrofon-Mic-Stand-Kable-TH032-/271591268351?pt=DE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_Mikrofone&hash=item3f3c19dfff
http://www.ebay.de/itm/3-5mm-Studio-Sounk-Voice-Grosmembran-Kondensator-Mikrofon-Mic-Stand-Kable-TH022-/390878555833?pt=DE_TV_Video_Audio_Mikrofone&hash=item5b022d6eb9

Bitte kommt nicht mit etwas von von wegen teurer = besser ich habe schon öfter nicht so teures equipment gehabt und es war meistens trozdem sehr gut und hat lange gehalten.

Vielen Dank im voraus.
 
Ohne Verstärker kann das meines Wissens nach nicht funktionieren, da dein Mikrofoneingang keine Phantomspeisung über den kleinen Klinkenstecker liefern kann. Also selbst wenn es tatsächlich (für den niedrigen Preis) ein Kondensatormikrofon sein sollte, dann dürfte da nur Murks rauskommen, wenn du es direkt so in den PC stöpselst. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

P.S: Die deutsche Sprache hat so etwas wie zusammengesetzte Substantive (ich liebe es!): Das Niedrigpreisstandmikrofon also bitte.
 
Die rezensionen von dem standmikrofon was "Oronnun" empfohlen hatte sind ja alle sehr gut deshalb werde ich mich noch ein wenig umschauen aber dan wohl das von ihm empfohlene Mikrofon kafen.

Danke.
 
Zurück
Oben