• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ich suche ein Spiel

cr4zyiv4n schrieb:
Rimworld: Ich glaube niemand sagt was schlechtes über das Spiel ^^. Welche mods sind für das Spiel empfehlenswert? Oder sollte man es erstmal ohne Mods spielen ?
N Anfang ohne Mods schadet definitiv nicht - aber auch für Anfänger sehr gut geeignet ist ist das Modpack "Vanilla Expanded": https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=1884025115

Kannst immer noch später in das Rabbit Hole mit hunderten an aktiven Mods tauchen - da halt ich mich auf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zyiv4n
Mordenkainen schrieb:
N Anfang ohne Mods schadet definitiv nicht - aber auch für Anfänger sehr gut geeignet ist ist das Modpack "Vanilla Expanded": https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=1884025115

Kannst immer noch später in das Rabbit Hole mit hunderten an aktiven Mods tauchen - da halt ich mich auf ;)
Warum tust du mir das an... ich bin so froh, dass ich gerade nicht suchte spiele, und dann so eine schöne Mod-Collection... 😫
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
2.506
K
Zurück
Oben