Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oben beschreiben suche ich einen Web Storage Anbieter der mindestens 5 GB liefert und kostenlos ist (google und sufu zeigen nix). Hintergrund fliege im April mit meinem Rucksack nach Südostasien und will dort meine Fotos regelmäßig hochladen. Da mein bafög recht mau ist sollte der Dienst kostenlos sein. Wenn ihr eine paar Tips habt was ich zum Thema Webstorage beachten muss her damit.
WOW wie geil das ging ja schnell. Muss ich bei Dropbox etwas herunter laden oder täusche ich mich auf der Seite?
Ergänzung ()
Sehe gerade bei Windows live darf ich keine Datein die größer sind als 100 mb hoch laden. Ich wollte auch mal nen kleines Filmchen drehen. Habe oben den Start post angepasst.
Nö geht alles auf auf der offiziellen Seite dropbox.com, ganz getäuscht hast du dich jedoch nicht.
Als zusätzliche Funktion bietet dropbox eine Software zur automatischen Aktualisierung deiner Daten auf dem PC an.
Kleine Liste die mir spontan einfällt. Maximale dateigröße weiß ich jetzt leider nicht auswendig
Dropbox Sync Dienst Web Interface Windows Mac Linux Android IOS ca. 2GB + Zusatzkram
Skydrive Webinterface Windows IOS WP7 25GB
Strato Hidrive Webinterface Windows Linux Mac(software ist allerdings recht bescheiden) Android IOS 5GB
box.com Webinterface IOS Android Blackberry 5Gb (eventuell wenn du ein Android Handy hast 50GB)
telekom cloud Webinterface Windows Android IOS WP7 25GB
Ja(ich glaube nicht das die Telekom das fürs Ausland sperrt) Würde dir aber empfehlen die Dienste schon in Deutschland ausführlich zu testen! Damit wenn du darauf angewiesen bist keine Überraschungen erlebst.
Machen wir es kurz wenn dir der angebotene Speicher von Dropbox reicht nimm das ! Es ist der ausgreifteste und zuverlässigste Dienst der mir bisher über den weg gelaufen ist.
Allerdings gibt es eine Dateigrößen Beschränkung auf 300MB glaube ich.
Die Telekom Cloud ist so eine sache. Es ist mir gerade was peinlich vielleicht liegt es an der Uhrzeit aber ich finde nichtmal den Login dazu(die Anmeldung schon aber nicht wenn man bereits registriert ist).
Es ist was unausgereift wie ich finde.
Wenn du einen reinen Cloud Speicher suchst wäre HiDrive auch eine Option zur zeit gibt es 150GB Free aber nur bis zum 18. und auch nur ein Jahr aber das sollte ja vorerst reichen. Maximale Dateigröße dort 2GB