ich suche Firefox Aurira A2,27.03.14 64 Bit und Linux Version

G

gloss

Gast
ich habe noch einen Vista PC mit Vista 64 und möchten den etwas betagten PC nun mit dem gleichem
Firefox ausstatten den ich unter 32 Bit Windows 7 am laufen habe ,
nur wird leider auf der Web. Seite nur die 32 Bit Version angeboten
eine Linux Version 32 oder 64 davon wär auch ganz gut ...
kennt da wer eine Adresse wo man diese Browser bekommt ?

(bitte keine Diskussion darüber warum 64 Bit, 32 Bit Software gehört auf 32 Bit OS und 64 Bit Softw. auf 64 Bit OS weil es einfach besser und flüssiger läuft )
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Soweit ich das sehen, seit ca 2 Jahren überhaupt nicht mehr... (QUELLE)...

Und ja die Diskussion fange ich trotzdem an, warum sollte ein Browser als 32 Bit Version schlecht laufen?
 
Ich benutze auch imemr die Nightly aufer Arbeit, bei mir ist diese Version noch nicht verfügbar. Kann ja sein, dass die noch nicht kompiliert ist.

ffn.PNG

Auf dem FTP sehe ich keien 64Bit Winversion oder ich bin blind^^
 
gloss schrieb:
(bitte keine Diskussion darüber warum 64 Bit, 32 Bit Software gehört auf 32 Bit OS und 64 Bit Softw. auf 64 Bit OS weil es einfach besser und flüssiger läuft )

DER war gut :D Ich habe beides drauf, FF in 32 und 64 bit, kein Unterschied.

Im Gegenteil, ich bitte DICH keine pauschalen Behauptungen wie "weil es einfach besser und flüssiger läuft"zu tätigen wenn du es nicht beweisen/begründen kannst.
Win 7 64bit kann mit 32bit genauso gut umgehen wie mit 64bit.
(Einzig Treiber sind ein Thema)
 
Asghan schrieb:
DER war gut :D Ich habe beides drauf, FF in 32 und 64 bit, kein Unterschied.

Bei mir macht es einen Unterschied, ich habe so viele Tabs und Instanzen auf, dass der FF mit 32Bit irgendwann ins Speicherlimit rennt, das kann der 64Bit Version so schnell nicht passieren. Und dann ist der FF als 32 Bit Version unbedienbar langsam.

Darum nutze ich die. Außerdem scheint die auch nicht so verschwenderisch mit dem Ram umzugehen. Und ich glaub kaum, dass der FF da LAA Flag nutzt. Aber danach habe ich noch nie geschaut, da es ja die 64 Bit Alternative gibt.
 
Hauro schrieb:
FTP-Download Firefox

Aurora 30.0a2 (pre-Beta) - Australis Design
  • firefox-30.0a2.de.win32
  • firefox-30.0a2.de.linux-x86_64

https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/2013/12/2013-12-09-00-40-03-mozilla-aurora/
  • firefox-27.0a2.en-US.win32
  • firefox-27.0a2.en-US.linux-x86_64

Die 64-Bit für Windows gibt es nur als Nightly Version - siehe Signatur.


jou ich Danke dir das ist genau der Richtige Link
27 und 29 intressiert nicht weil offenbar kein Multi-Prozess-Support kann :freaky:

nur leider keine 64 Bit Vers. für Windows
Ergänzung ()

Bloodwalker schrieb:
Soweit ich das sehen, seit ca 2 Jahren überhaupt nicht mehr... (QUELLE)...

Und ja die Diskussion fange ich trotzdem an, warum sollte ein Browser als 32 Bit Version schlecht laufen?

da bist du sehr im Irrtum Waterfox und Cayerfox sind recht Neu und stammen aus den ex Firefox 64 Bit Alphas
ist der gleiche Cod nur ein anders Logo und Name
 
Zuletzt bearbeitet:
gloss schrieb:
. . .nur leider keine 64 Bit Vers. für Windows
Gibt es von Mozilla nur als Nightly:
  • firefox-31.0a1.en-US.win64-x86_64
  • firefox-31.0a1.en-US.linux-x86_64
gloss schrieb:
27 und 29 intressiert nicht weil offenbar kein Multi-Prozess-Support kann
Ist es nicht möglich, die über den experimentellen Schalter (browser.tabs.remote) zu aktivieren.

Siehe auch:
Neuer Tab-Modus zum Testen der Multi-Prozess-Architektur in Firefox (soeren-hentzschel.at)
Auszug schrieb:
Electrolysis, kurz: e10s, ist der Name des Mozilla-Projektes, welches Firefox um eine Multi-Prozess-Architektur erweitern soll. Für Nutzer der Nightly-Versionen von Firefox ist es durch einen neuen Tab-Modus ab sofort leichter, Firefox mit und ohne Multi-Prozess-Architektur parallel zu testen. ...
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Cyperfox und Waterfox sind allerdings alles andere als offizielle 64 Bit Versionen.

Bloodwalker schrieb:
Soweit ich das sehen, seit ca 2 Jahren überhaupt nicht mehr... (QUELLE)...

faszinierend, wie eine News, die nach ein paar Tagen widerrufenen wurde noch immer Angeführt wird...:freak:

Offizielle Win x64-Builds gibt es
a) nur als Nightlys und
b) nur in englisch (ist aber anpassbar

Wobei ich mir erst vor kurzen hab sagen lassen, die seien nicht offiziell, aber liegen auf dem offiziellen Server..:rolleyes:
 
Stabil laufen die auch noch, so eine Frechheit ;)
Mir ist die 64er Nighlty bisher auch noch nie abgeschmiert und ich starte den FF nur neu, wenn es ne neue Version gibt.
Das die in Englisch sind, sollte doch eigentlich heutzutage keinerlei Problem mehr darstellen ;)

@ gloss
Nachdem auch Hauro das nochmals schrieb, der Sceenshot weiter oben ist von der firefox-31.0a1.en-US.win64, das ist momentan die aktuellste 64er Version...
 
Der-Orden-Xar schrieb:
Cyperfox und Waterfox sind allerdings alles andere als offizielle 64 Bit Versionen.



faszinierend, wie eine News, die nach ein paar Tagen widerrufenen wurde noch immer Angeführt wird...:freak:

Offizielle Win x64-Builds gibt es
a) nur als Nightlys und
b) nur in englisch (ist aber anpassbar

Wobei ich mir erst vor kurzen hab sagen lassen, die seien nicht offiziell, aber liegen auf dem offiziellen Server..:rolleyes:

wird offiziell auf bekannten webseiten angeboten und nicht versteckt der donload
das verz. FTP kenne ich schon lange ist nur der A1


die 30 A2 64 suche ich noch für meinen 5 Jahre alten Vista 64 PC *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox 30 Beta

Thema nach oben schieb


seit dem 29.4.2014 gibt es die Beta 1

für Linux und die 64 habe ich keine gefunden
wird mal wieder gut versteckt obwohl Ostern schon vorbei ist

warum Web. Seiten dieses zurückhalten ist mir nur nicht klar

PS ich verwende : -Multi-Prozess-Support
about:config
browser.tabs.remote auf "true" stellen !

bei den letzten und auch bei der Beta habe ich damit keine Probleme der Browser wird dadurch eine ganze
ecke schneller grade auch dann wenn man viele Tabs offen hat verbraucht aber Pro TAb mehr Ram Standard mäßig ist diese Funktion abgeschaltet.
ich bin auch mit der Beta recht zufrieden das mit der Optik seit der 29 ist eine andere Sache, da gibt es u.a.
auch andere Themen Addon für ..
Multi-Prozess-Support hatte ich mal mit Fox 24 ESR und Ak 29 probiert Resultat Absturz im 30iger funzelt es .
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben