Erfahrungen habe Firefox 7 Beta am start die 64 Bit Vers.

klink schrieb:
ich habe keine, vielleicht liegt es an add-ons.

Jup! Ich habe alle Addons deaktiviert nun ging es. Dann habe ich eins nach dem anderen wieder aktiviert und habe das Problem Addon gefunden.

Es ist Tab Mix Plus 0.3.8.6 :king:
 
ich habe eben die Vers. 8 des Nightly 64 Bit installiert ,
Ad.ons sind Abblock Plus und Flashblock , Deutsch Länder Cod Pack ,
Dissing Themen nur Summerwood ,
dann habe ich Web. Update gemacht keine Probleme
 
trotzdem ist im Update Manager ein Fehler falls es noch keinem aufgefallen ist,
nach der erstmaligen Installation wenn man dann auf Update geht wird die gleiche
Version noch ein mal installiert den gleichen Fehler hat die Vers. 7 auch ,
achte mal auf die Version Nummer im Firefox a.01
 
ein Sicherheits Update ist ja wohl keine ~ 17 MB groß ,das wurde so angezeigt
der Setup File firefox-8.0a1.en-US.win64-x86_64.installer. selber hat 13 MB,
normalerweise werden doch nur Teile erneuert bei Updates, aba auch egal Hauptsache
der 8. funzelt genau so gut.

Unterschiede zum 7 habe ich bis keine gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
geht extrem abwärts, seit paar tagen kann ich keien tabs mer in die lesezeichen leiste da drüber ziehen, und jetzt eben gerade startet der firefox garnicht mehr :(
profil zerschossen, firefox 5 öffnet mir auch meine addons nicht mehr about:addons ist im a...
das profil mit der final zu teilen war wohl ein riesen fehler mist, muss wohl die tage von hand reparieren kb neu auf zu setzen^^
 
das ist ja klar dass das ein Chaos gibt wenn sich zwei oder drei Firefox Versionen
nur ein Profile teilen, das es Crasht garantiert.
weil jeder FF doch etwas anderes ist und auch nicht immer alle Ad.ons überall kompatibel sind.

du mußt pro Firefox Vers. ein geständiges Profile erstellen

mit: firefox.exe -ProfileManager
manuelle Auswahl des Profils einstellen

dann jeweils auswählen beim Start des FF
ich habe nur eine FF Version installiert damit es keine Probleme dafür eigenst extra ein
Neues Profile erstellt damit es keine Probleme gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wollte die 8.0 Alpha nach einem Update nicht mehr Starten. Da kam immer was mit einem XUL-Fehler. Google hat dann heraus geworfen, dass der Fehler dann auftreten kann, wenn man FF updatet statt neuzuinstallieren.

Ok, das ist Mist. Also eine Nightly von vor 5 Tagen gesucht, drübergebügelt, funktioniert. Das Leben ist schön. :schluck:

Für ne Alpha ist das Programm allerdings erstaunlich stabil. Innerhalb von einem Monat ist FF mir nur einmal abgestürzt. Die Geschwindigkeit ist sehr gut, auch wenn es hin und wieder mal ruckelt. Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich schiebe es einfach mal auf den Alpha-Status.
 
mir kam es bei dem 8. so vor
das der mit den Tabs etwas Probleme hat und der
8. beim Java Bench Test bei mir etwas langsamer gewesen ist der 7. etwas schneller ist,
das ist nur meßbar merkt man aber nicht real, der 7. hat mir bislang am besten gefallen
und mit dem 7. treten bei mir überhaupt keine Probleme auf
außer das wie schon erwähnte nur 1 x
das die erst Installation das Update nicht richtig erkennt wird und noch ein mal
die gleiche Version aktualisieren will das gleiche Problem hat wohl auch der 8.

warum Mozilla nicht den Firefox 7 die 32 und 64 Bit Version jetzt langsam mal offiziell frei gibt verstehe ich nicht nur das mit dem Update
beheben und gut ist, ich hatte den Firefox 7 auf 4 PCs laufen u.a. auch Netbook von Vista 32 bis 64 Bit die 32 und 64 Bit Version und bei Win 7 32/64 jeweils 32 oder 64 Bit Version überall lief der 7. sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Engaged schrieb:
geht extrem abwärts, seit paar tagen kann ich keien tabs mer in die lesezeichen leiste da drüber ziehen, und jetzt eben gerade startet der firefox garnicht mehr :(
profil zerschossen, firefox 5 öffnet mir auch meine addons nicht mehr about:addons ist im a...
das profil mit der final zu teilen war wohl ein riesen fehler mist, muss wohl die tage von hand reparieren kb neu auf zu setzen^^

vor zweit oder drei tagen, wurden animierte tabs hinzugefügt, daran könnte es liegen.

QUOTE=e-Laurin;10343052]Bei mir wollte die 8.0 Alpha nach einem Update nicht mehr Starten. Da kam immer was mit einem XUL-Fehler. Google hat dann heraus geworfen, dass der Fehler dann auftreten kann, wenn man FF updatet statt neuzuinstallieren.
[/QUOTE]

Der XUL-Fehler kommt vom veralteten Sprachpaket, aktualisiere das Deutsche Sprachpaket dann läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
inzwischen gibt es die Vers.9 leider nur die 32 Bit Variante, ist im Chip.online donload pool zu finden .
 
ok danke habe ich jetzt nur steht der Länder Code De=Deutsch mal wieder ganz wo anders
im 32 Bit Verz. den habe ich inzwischen auch.

warum soll man des den Usern vorenthalten die die 64 Bit Vers . in Deutsch wollen ?
es handelt sich hier aber um keine offizielle Version sondern um eine Beta u..a
funktionieren einige gewohnte AD.Ons nicht in der 9 64 Bit darüber sollte man sich im klaren vorher sein und es kann ein paar Tage dauern bis die Hersteller von Ad.Ons und Themen was für den 9 64 Bit machen , mal so als kleiner Hinweis dazu .

glaub das ist der richtige meine das war diese Quelle die De Datei um den FF auf Deutsch um zustellen ,
danach muß im prefs.js von US auf De gestellt werden gleiche vorgehensweise
wie beim FF 7, danach Browser neu starten.
 

Anhänge

  • firefox-9.0a1.de.langpack.zip
    197,9 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben