Ich und mein Panda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ghorst

Lieutenant
Besitzt hier noch jemand ein pandaboard?

Für die Anderen: Das Pandaboard ist von der Technik her ziemlich genau das, was im IPad2 steckt. Texas Instrument vertreibt das Ding zu einem Spottpreis (meines hat 128 EUR zzgl Einfuhrumsatzsteuer 24,32 EUR also 152 EUR gekostet), um neue Kunden zu gewinnen.

Ansonsten: Bei mir läuft es als HTC und Router für den Fernseher sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wie kann man eine Zusammenstellung bei so nem pad beschreiben? Anscheinend gibts da ja keine zusammenzubauenden Komponenten.

Abseits davon... du klingst irgendwie arg nach Werbung. Meiner Erfahrung nach sind immer jene Menschen angestrengt am andere überreden, die sich selbst nicht sicher waren beim Kauf.

Oh, und dein Link ist natürlich auch falsch. "pandaoard.org" gibts nicht. *seuftz*

Du hast bei deinem Link das "b" von Board vergessen ;)

Okay was genau willst du uns jetzt damit sagen? Bzw was kann man mit dem Board machen. Was für ein Betriebssystem nimmt man usw usw ;)

MFG Freezer

Du nutzt es als HTC Smartphone? Bissl groß das Teil. Da kannst ja gleich ein HTC Smartphone nutzen :D

"Ich und mein Panda"
Der Esel und der Panda... Man sagt "Mein Panda und ich" :P

sorry in dem Link fehlte ein b. jetzt sollte es gehen.

@DJND Die Zusammenstellung ARM Cortex A9, 1GB RAM und was man so braucht um glücklich zu sein.
Ob ich Werbung dafür mache, ja und nein. Das Board ist toll, aber ich werde leider nicht dafür bezahlt

Raucherdackel schrieb:
Du nutzt es als HTC Smartphone? Bissl groß das Teil. Da kannst ja gleich ein HTC Smartphone nutzen :D

Bin mir ziemlich sicher, dass er HTPC meinte ;-)

Gruß

@Freezer__ ein Ubuntu Linux
Ergänzung ()

@Fr4g3r Ich besaß nie einen PC (ich bin zwar alt, aber doch nicht so alt. Mein erster Computer war ein 286), daher lasse das P bewusst weg.

@mcGreen mein Panda hat keine Gefühle. Oder anders: Sagst du mein Fahrrad und ich?

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt eben dabei heraus, wenn man einen Thread praktisch ohne Thema eröffnet. Weder eine Fragestellung, noch eine interessante Mitteilung. Vielleicht hätte es was werden können, wenn der TO ein paar mehr Infos zu seinem Projekt gegeben hätte. Aber wer weiß das schon.

//Edit
Besitzt hier noch jemand ein pandaboard?
Das ist übrigens kein Thema für ein Forum! Was erwartest du? Dass dann fünf Leute "hier ich" rufen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben