Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probier es doch einfach mal mit der normalen Installationsroutine für eine Neuinstallation. Vielleicht wird Dir dort eine Deinstallationsmöglichkeit angeboten. Einen Versuch ist es wert.
Hast du das Spiel evtl. irgendwann mal auf eine "eigene" Partition installiert und Windows danach neu installiert? In dem Fall gäbe es dann auch keine Deinstallationsmöglichkeit per Systemsteuerung mehr. Dann reicht es idR, nur den Spieleordner zu löschen. Oder du installierst es neu und deinstallierst es anschließend wieder.
Warface kann man nicht deinstallieren, es bleibt für immer .
Nein im Ernst, es gibt keine Deinstallationsroutine.
C:\ProgramData\GFACE\warface\ --> löschen
C:\Users\%username%\Saved Games\My Games --> WarfaceWest löschen, wenn du auf dem Server West gespielt hast.
Deinstalliere das Browserplugin
Normal über Programme deinstallieren finde ich Warface nicht deshalb auch meine frage.
@hennmey
Das Spiel wird über ein Plugin installiert und es wurde mir nicht angezeigt wo hin.
@Reglohln
Nein Windows wurde nicht neu installiert.
@Moselbär
Weil das Spiel sagen wir mal so nicht so der Hit ist und ich derzeit BF4 Spiele und meine SSD fast voll ist.
Sonst keine Probleme soll einfach nur von der Platte.
Danke schon mal für die antworten
MFG
Ergänzung ()
Smily schrieb:
Warface kann man nicht deinstallieren, es bleibt für immer .
Nein im Ernst, es gibt keine Deinstallationsroutine.
C:\ProgramData\GFACE\warface\ --> löschen
C:\Users\%username%\Saved Games\My Games --> WarfaceWest löschen, wenn du auf dem Server West gespielt hast.
Deinstalliere das Browserplugin
Warface ist ganz funny, aber das Installationsprogramm ist Müll.
Es geht nur über ein Browser Plugin. Auch das Starten geht nur darüber
Man kann keinen Installationsort wählen, ist Festplatte C voll, dann hat man Pech.
Und das Deinstallieren ist auch kompliziert, nicht jeder kennt sich mit der Ordnerstruktur von Windows gut aus.
Also Spiel in Ordnung, Installation eine glatte 6!