Ich werd noch Irre hier Eyyy

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo ihr lieben.

Ich habe hier einen Intel Celeron 700 Mhz mit 256 MB (ja, lacht doch).

Mein Leidensweg.

Ich installierte einen Tages Windows XP auf diesem optisch wunderschönem Gerät. Alles war wundertoll, ich konnte sogar Counter - Strike spielen. Doch eines Tages wunderte ich mich über Fehlermeldungen, plötzliche Abstürze, wirres Zeug halt.

Ich installierte Windows neu!

Prima, es ging nun gar nichts mehr!!!!!!!!

NTFS FAT32, der PC verweigerte den Dienst, sellbst die Installationsdateien von Windows wurden nicht richtig kopiert.

Dann kam SuSE 7.1.

Hm, na schön, das minimal System brachte ich zum laufen, doch was war das?

Eines Nachts flüsterte mir eine Stimme: "Versuch' es nochmal mit Windows".
Ich gehorchte und installierte Windows - keine Chance.

- Abstürze
- Wirre Fehlermeldungen
- Halt alles Scheiße

Nach einiger Zeit des wartens und BIOS hin und her, auswechlungen Pi Pa Po ging es dann entlich wieder!!

*freu*

Doch als ich eine etwas ältere Platte anschloss verweigerte er wieder den Dienst.

Toll.

Kann sich das jemand erklären??
Ich hab' doch nur eine diese blöde Platte da angeshlossen!

Hat mal jemand einen TIP, ich werde den besten "Tiper" in meinem Testament berücksichtigen.

*lach*

Was Du beschreibst, ist ja sehr ausführlich, aber mit keiner Silbe hast Du erwähnt, wie Du was auf welchem Board angeschlossen hast. Das könnte für eine Fehlersuche wichtig sein. Hat die neue Platte in einem anderen Rechner gelaufen? Hat sie eine primäre (bootfähige) Partition vom anderen Rechner? Hast Du es mal wieder ohne die Platte versucht? Hast Du die Platte mit fdisk mal komplett gelöscht? Alles Fragen die wichtig gewesen wären um den Fehler zu finden.

Zurück
Oben