• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Ich werde von PB nur noch gekickt bitte helft mir Cod4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nokia sony

Cadet 4th Year
jo also ... ich werde seit diesen pam 4 mod nur noch gekickt von pb

ich habe damals mit einem kollegen auf einem bot server gecheatet mit einem aimbot -.- aber nur zweimal das war wo der patsch 1.4 rauskahm ...
jetzt werde ich seit den patch 1.7 bzw pam mod 4 nur noch gekickt
was soll ich machen ? ich habe es wirklich nur 2 mal gemacht man sieht das sogar auf der pb seite das es nur 2 mal vorkahm -.-

es handelt sich um cod 4

bitte helft mir oder sagt mir wo ich mich da melden muss

ich blicke hier auf der hp auch nicht wirklich durch www.pbbans.com

ich möchte mir jetzt auch kein neues game für 50 euro holen da ja bald cod 5 rauskommt
und auf ein ohne punkbuster geschützen server habe ich kein bock

giebt es da vllt irgendwo eine adresse oder so wo man sich da melden kann ?

den das ist ja echt mies wegen 2 mal cheaten kann ich mein game wegwerfen -.-

also bitte um hilfe ich bin kein cheater ich habe mir da damals echt nichts bei gedacht auch weil das ein bot server war -.-

ach mein kollege von damals hat die probs nicht warum ?

Versuchs mal mit der Neuinstallation von COD 4 sowie PB . Und starte deinen Router neu, könnte helfen, weiß ich aber net, weil ein normaler Spieler keine Cheats braucht, vorallem wenn man weiß, das nebenbei Programme laufen, die sowas regestrieren. Bisll blöd angstellt.

Chris

nokia sony schrieb:

is doch nur fair, hättest es von anfang an halt sein lassen sollen, um die gefahren wusstest du ja wohl bescheid... ;)

neuinstalltion und router-neustart ändert doch nix an der PB Gguid oder? vond aher sinnlos
wirst nix dran ändern können

ich würde mal sagen - was für ne meldung kommt denn?

vielleicht ist ja auch nur dein PB outdated und muss mal wieder ein update erfahren (www.evenbalance.com - einfach mal durchklicken - da gibts unter "support" auch die möglichkeit den client an sich upzudaten und nicht nur die client-files - in letzter zeit gab es imho 2 richtige updates - normalerweise macht das die pb.exe zwar allein - aber zB auch bei mir klappt das nicht - daher muss ich diese updates meist händisch ausführen - neben en üblichem html-updates ;))

nee hillft nicht

ich bin kein cheater !!! das war auf ein bot server !!! und das gerade 2 mal und das ist schon ewig her da war der patch 1.4 draußen

du bist kein cheater hattest aber nen aimbot an? obwohl du weißt, das punkbuster dich dann ownd?

Tja, selber schuld. spiel unter deines gleichen in einem nicht gesicherten server, oder kauf dir nen neues Spiel.

sooo !!! ich cheate nicht ich habe es wirklich nur 2 mal versucht und auf dem server leif auch kein pb also was soll das ?

ich habe jetzt schon alles versucht was mir einfiel also muss ich mir wohl ein neues game holen oder ?

Wer sich überhaupt schon mit dieser dunklen Materie beschäftigt, sich Dateien und Programme holt, mühsam ins Spiel einbindet und da Arbeit und Konzentration invesitert, dem unterstellt man, dass er das alles macht, um für den Ernstfall zu üben...eben dann nicht mehr auf einem LAN Bot Server, sondern auf regulären Servern. Du kannst auch nicht nur so zum Spaß 2 Menschen erschießen und sage...hey, ich bin kein Serien-Mörder, das war nur zwei Mal, ich wollte nur mal sehen, wie das ist. und es hat auch niemand gesehen.
Meinst Du, Terroristen basteln sich Bomben und zünden sie in ihren Trainingscamps zum Spaß, nur um dort mal im sicheren, abgelegenen Wüstenraum mal eine Bombe gezündet zu haben...meinst Du nicht, dass die da für irgendwas trainieren und sich vortbereiten...?
Du hat Dich auf eine Cheaterkarriere vorbereitet und bist PB in die Falle gegangen.....die Strafe ist Dein Taschengeld für Oktober...

so erstmal das kommt erst seit dem patch 1.7 .. die zweimal cheaten habe ich damals bei dem patch 1.4 gemacht also schon eine weile her es gab also in der zwischen zeit 1.5 und 1.6 und jetzt werde ich erst gebannt ????

Punkbuster guckt nicht nur was du im "Jetzt" benutzt, sondern auch Teile die du mal benutzt hast. Wenn noch Spuren da sind wurden diese hoffentlich von Punkbuster erkannt.
Mit etwas Glück hats pb gesehen und du hast ein Globalban bekommen. Genau dafür ist Punkbuster da, um solche kleinen Affen wie dich aus der cod Welt fernzuhalten.

Ich hoffe, es wird ihm hier niemand helfen. Das Probleme ist hier nicht Punkbuster, das Problem sitzt vor dem Rechner.

Achja:

Wenn jeder so denkt, können wir Call of Duty spielen gleich sein lassen. Denn dann rennen wirklich nur noch KleinSchwanzCheater wie du rum. Hoffe dafür bekomm ich kein Verwarnung, musste sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du zB auf Cs 1.6 umsteigen. Da gibt es ne große Cheater-Community, die dir bei solchen Fragen bestimmt gut helfen kann. Hier bei der Cod-Community wirste nur auf breiiitestestes...tes Unverständnis stoßen :P
Also ab mit dir. Hop hop!

derTrudi schrieb:
sei nicht so aufgeregt und beruhige dich
mit patch 2.01 wirste wieder automatisch entbannt
war mit patch 3.08 bei cod auch so

dann kannste wieder loslegen ;)

hm wie meinste das mit dem endbannen ?

und warum tut jeder so als wäre man nur am cheaten? ich habe es 2 mal auf ein bot sserver gemacht da liefen also zu 90 % nur bots rum

ja den key kannst in den müll werfen ! cheater ist cheater egal wie oft
und ich muss sagen das du nur das bekommst was du verdienst ;)

den ban kannst nur mit neuem key aufheben.

Eben. Einmal anmachen reicht und falls du wirklich nur probieren wolltest... das Online zu tun ist einfach nur der Gipfel der Blödheit.

Naja, das Spiel ist ja bald als Budgettitel verfügbar. :evillol:

nokia sony, mach dich nicht noch mehr zu Affen. Eigentlich hätte ich gedacht, dass "mehr" garnicht mehr geht, dennoch schaffst dus!!!! Unfassbar ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben